Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Norwegian Cruise Line verschickt Reiseunterlagen nur noch per Email

Norwegian Cruise Line verschickt Reiseunterlagen nur noch per Email 16 Okt 2008 09:21 #1041

Hallo,

NCL hat laut meinem Reisebüro ab 1.11.2008 auf eDoks umgestellt und spart sich somit den Postweg, das bedeutet für uns, dass wir unsere Outlooks und Posteingänge im Spambereich bearbeiten müssen, damit nicht durch einen dummen Zufall die Unterlagen gelöscht werden!!!

Ausnahmen sind natürlich Personen ohne Email und Internet!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Reiseunterlagen nur noch per Email 16 Okt 2008 16:17 #1045

Hallo,

Habe im laufe des Tages erfahren, dass RCI auch bereits eDoks versendet, ausser wenn man gleich Flüge mit bestellt hat, dann bekommt man immer noch seine Unterlagen auf die alte Art und weise!!!
Na mal schauen wie meine Unterlagen für die Splendour ots kommen.
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Re:Reiseunterlagen nur noch per Email 19 Okt 2008 12:46 #1064

Hallo zusammen,

finde ich eine gute Idee. Wir bekommen unsere Reiseunterlagen noch auf die alte Art und Weise! Aber unsere Flugticktes bekommen wir nur noch direkt am Flughafen (haben ein Bestätigungsmail bekommen mit der Reservierungsnummer)!!! Die Reservierungsnummer muss vorgezeigt werden und das wars dann!

P.S.: Wenn man seine Reisunterlagen per Mail bekommt, hat man diese mit Sicherheit auch schon füher in den Händen!! :banana:
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Re:Reiseunterlagen nur noch per Email 19 Okt 2008 17:46 #1067

Hallo zusammen,

Im Zeitalter von Email und PC sind sie eh recht spät dran finde ich, wenn ich sie per mail bekomme speichere ich sie mir sicher in meinem Picasa von Google, dann habe ich Weltweit zugriff darauf falls etwas verloren geht!!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Re:Reiseunterlagen nur noch per Email 28 Okt 2008 16:52 #1107

Meex schrieb:
Hallo,

Habe im laufe des Tages erfahren, dass RCI auch bereits eDoks versendet, ausser wenn man gleich Flüge mit bestellt hat, dann bekommt man immer noch seine Unterlagen auf die alte Art und weise!!!
Na mal schauen wie meine Unterlagen für die Splendour ots kommen.
Hipp Hipp Hurra die Unterlagen sind da!!!!

Haben heute 18 Tage vor Abfahrt unsere Unterlagen bekommen, allerdings nicht per Email sondern ganz normal per Post, also dürfte RCI noch nicht umgestellt haben.
Egal sie sind da und in 18 Tagen geht’s los!!!!

:banana: :yess: :freu: :dancin: :behappy: :banana: :yess: :freu: :behappy: :dancin: :freude: :urlaub:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Re:Reiseunterlagen nur noch per Email 28 Okt 2008 17:07 #1110

Ja super, freu mich mit Euch! :banana: :freu:

Wir haben leider noch gar nichts bekommen. Sind aber schon zu 100% in Warteposition!

lg
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Re:Reiseunterlagen nur noch per Email 28 Okt 2008 17:14 #1112

Hallo Roman,

Schon Euer Online Checkin überprüft??? Wir könnten unseren SetSail Pass Ausdrucken obwohl wir bis heute noch keine Email von RCI bekommen haben!!!

Aber bedenke in 20 Tagen treffen wir uns in Athen und in 21 Tagen nochmals in Mykonos!!!! :freude: :freu: :yess:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
Ladezeit der Seite: 0.407 Sekunden