Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Suche Tipps für Ausflug auf eigene Faust: Le Havre - Honfleur

Suche Tipps für Ausflug auf eigene Faust: Le Havre - Honfleur 27 Mär 2016 20:52 #44476

Wir fahren im Mai mit der neuen Prima u.a. nach Le Havre! Das kennen wir und müssen es nicht noch einmal sehen! Eigentlich wollten wir daher mit Aida den Ausflug nach Honfleur buchen, allerdings geht das wohl nur mit Kindern ab 2 Jahren. Keine Ahnung, warum!! Also müssen wir auf eigene Faust dorthin fahren. Ich google schon rauf und runter, habe aber nichts gefunden, wie wir dorthin kommen können. Ein Taxi ist sicher zu teuer und der Bus fährt wohl nur sehr selten. Kann mir jemand helfen???
  • cruisingfan
  • cruisingfans Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 28
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Suche Tipps für Ausflug auf eigene Faust: Le Havre - Honfleur 28 Mär 2016 09:23 #44477

Prima Idee, Honfleur ist eine traumhafte Stadt. Wir waren vor gut 2 Jahren dort und machten mit dem Schiff vor Ort fest.

Ich würde an eurer Stelle einen Mietwagen nehmen. :hmmm:

Schau einmal hier: www.rome2rio.com/de/s/Le-Havre/Honfleur da findest du sehr gute Infos.

Weiterhin hier noch ein paar Tipps, sind zwar etwas älter aber informativ. :reading:

www.kids-on-cruise.de/forum/board3-landausflugstipps-f%C3%BC...

www.wasserurlaub.info/forum/board371-aida-cruises/board50-ai...

www.aida-weblounge.de/weblounge/reiseberichte/der-schrage-vogel

Gruß Welle :wink:
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben

Suche Tipps für Ausflug auf eigene Faust: Le Havre - Honfleur 06 Apr 2016 23:05 #44523

Danke, Welle, für die Tipps! :danke: Vielleicht ist ein Mietwagen wirklich die beste Alternative - dann passt auch noch ein Abstecher nach Deauville ins Zeitraster!
Ein bisschen Zeit bleibt uns noch für die Planung! Also... schau'n wa mal!!!
  • cruisingfan
  • cruisingfans Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 28

Ladezeit der Seite: 0.324 Sekunden