Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Tipps für Landausflüge auf eigene Faust in Asien gesucht

Tipps für Landausflüge auf eigene Faust in Asien gesucht 15 Aug 2015 17:39 #43846

Wir machen eine Asienkreuzfahrt von 24.02.2016-06.03.2016 und benötigen Tipps für die Landausflüge, die wir auf eigene Faust unternehmen wollen. Wie man vom jeweiligen Hafen wegkommt (Mietwagen, Taxi, Bus - Anbieter usw.). Wo lohnt es sich hinzugehen und welche Sehenswürdigkeiten es? Wo bekommt man Kartenmaterial für die jeweiligen Anlaufpunkt?

Hier unsere Zielhäfen:
Bandar Seri Begawan, Brunei 10-19 Uhr
Nha Trang, Vietnam 7-16 Uhr
Phu My, Vietnam 7-18 Uhr
Sihanoukville, Kambodscha 7-18 Uhr
Leaem Chabang, Theiland 7-16 Uhr (lohnt es nach Bankok für diese Zeit?
Ko Samui, Thailand 8-17 Uhr

Vielleicht hat ja schon mal jemand die gleiche Route gemacht und kann uns Tipps und evtl Unterlagen geben.
Danke schon mal im Voraus
  • Loewe
  • Loewes Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden