Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: MSC Orchestra - Landausflüge im Hafen von Volos

MSC Orchestra - Landausflüge im Hafen von Volos 12 Okt 2014 08:53 #40437

Liebe Kreuzfahrer,

wir freuen uns schon auf unsere nächste Kreuzfahrt ins östliche Mittelmeer / Schwarze Meer. Eine Frage hätte ich zu möglichen Landausflügen im Hafen von Volos. Kennt jemand das Angebot von MSC für diesen Hafen? Auf der Internetseite von MSC stehen nur grob die Sehenswürdigkeiten wie Meteora-Klöster etc., aber eben nicht die genauen Ausflüge. Mich würde interessieren, ob MSC auch eine Tour zu den nördlichen Sporaden (Skiathos und/oder Skopeleos) anbietet, da ich diese Inseln unbedingt einmal sehen möchte.

Vielleicht hat jemand in der letzten Zeit eine MSC-Kreuzfahrt in diese Region unternommen und kann mir zu den angebotenen Touren Auskunft geben, denn auf eigene Faust geht das Ganze leider nicht, da die Fähren zu dieser Jahreszeit von Volos nach Skiathos nur 14:00 Uhr fahren und wir das natürlich nicht schaffen werden, leider....

Viele Grüße

fellinirom
  • fellinirom
  • felliniroms Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 44
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.325 Sekunden