Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Landausflug Marseille nach Arles

Landausflug Marseille nach Arles 07 Jul 2014 19:57 #39756

Hallo liebe Kreuzfahrer,

Wir brauchen dringend Hilfe! Dieses Jahr geht es mit MSC ins westliche Mittelmeer, u.a. nach Marseille. Die Ausflüge, die MSc dort anbietet (Aix-en-Provence, Cassis, Avignon) sind nicht so nach unserem Geschmack.
Wir würden uns aber gerne Arles und/oder Baux de Provence ansehen. Obwohl ich mir schon die Finger wundgegoogelt habe, finde ich keine Hinweise, ob es eine Möglichkeit gibt, von Marseille aus privat dort hinzukommen (Tourangebote am Hafen o.ä.)
Wäre schön, wenn jemand da Erfahrung hat und uns schnell einen Tipp geben kann, denn am 12.07. starten wir bereits.

Maritime Grüße
GeoFood
  • GeoFood
  • GeoFoods Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Landausflug Marseille nach Arles 11 Jul 2014 22:02 #39805

Hallo , ich weiss nicht ob das hilfreich ist, wir haben ab Marseille eine Privat Tour mit Chauffeur,Reiseleiterin, S-Klasse Mercedes gebucht und konnten uns die Route nach Wunsch zusammenstricken. Uns hats gefallen ein paar Bilder gibt's hier:
picasaweb.google.com/107289430901088544193/Provence2010#
:ureif:
  • DieterS
  • DieterSs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 30
[/url]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie