Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Costa Mediterranea ab Hamburg am 29.06.14 - Wer hat Tipps für einen Ausflug mit Kleinkind?

Costa Mediterranea ab Hamburg am 29.06.14 - Wer hat Tipps für einen Ausflug mit Kleinkind? 15 Jun 2014 08:57 #39572

Liebe Kreuzfahrer,

bald ist es wieder soweit. In zwei Wochen gehen wir wieder auf's Schiff. :banana: Es ist immer wie nach Hause kommen... ;)

Unsere Route geht vom Hamburg über Oslo, Kristiansand, Eidfjord und Bergen zurück nach Hamburg. Normalerweise bevorzugen wir die südlicheren Mittelmeertouren, aber wir kamen an dem Angebot nicht vorbei. ;) Ausflüge buchen wir eigentlich auch nicht auf dem Schiff, sondern gestalten die Landgänge immer individuell.

Nun haben wir aber 2x 100 EUR Bordguthaben in dem Costa-Angebot dabei (+ AI auf dem Schiff, was wir bisher auch nie hatten), so dass wir jetzt nach einer schönen Ausflugsidee suchen. Da wir einen 5-jährigen Sohn haben, kommen sicherlich nicht alle Touren in Frage. Wir möchten schon auf den kleinen Mann ein wenig Rücksicht nehmen. ;)

Es wäre schön, ich Tipps für einen tollen Ausflug bekommen könnte - wie erwähnt, kann es gern auch ein Ausflug sein, der über Costa gebucht wurde - wir müssen doch die 200 EUR unterbringen... :banana:

Viele Grüße

fellinirom
  • fellinirom
  • felliniroms Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 44
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie