Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neubauten für 2011 und 2012 - AIDA bestellt zwei weitere Kreuzfahrtschiffe in der Meyer Werft

Neubauten für 2011 und 2012 - AIDA bestellt zwei weitere Kreuzfahrtschiffe in der Meyer Werft 28 Mai 2008 21:03 #71

AIDA bestellt zwei weitere Kreuzfahrtschiffe
AIDA Cruises hat bei der Meyer Werft zwei weitere Kreuzfahrtschiffe zur Ablieferung im April 2011 und Mai 2012 bestellt. Mit 71.000 BRZ und 1087 Kabinen werden die Kreuzfahrtschiffe etwas größer sein als die bisherigen AIDA-Neubauten der Meyer Werft. Insgesamt wird AIDA damit 6 Neubauten von der Meyer Werft erhalten. Auch der vierte Neubau zur Ablieferung im Frühjahr 2010 soll etwas größer ausfallen als die bisherigen Neubauten.

:woohoo:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AIDA bestellt zwei weitere Kreuzfahrtschiffe 01 Jun 2008 16:05 #78

Finde ich gut das Aida aufstockt. Ich persönlich habe noch keine Aida Kreuzfahrt gemacht. Habe aber schon sehr viel gutes über die Schiffe und den Service gehört.
Wenn mir jemand mehr erzählen kann, wäre ich sehr dankbar!

Würde mich sehr interessieren!

LG
  • rci
  • rcis Avatar
  • Shipedia Silber Member
1x Navigator OTS/ westl. Karibik | 1x MSC Orchestra/ östl. Mittelmeer | 1x MSC Lirica/westl. Mittelmeer | 1x Celebrity Galaxy/südl. Karibik |
1x Adventure OTS/ südl. Karibik und noch ein paar ....

Re:AIDA bestellt zwei weitere Kreuzfahrtschiffe 01 Jun 2008 21:11 #93

Hallo Chris,

Ich war auch nocht nicht mit der Aida unterwegs und werde es sicher auch nie sein!!

1. ist für uns ein reines Partyschiff:(
2. Zahlst für jedes Essen ausser Buffet:woohoo:
3. Zahlst für jedes Getränk auch AF ausser zum Essen
4. ist S.. teuer:huh:
5. Wenn ich Ballermann will fahr ich nach Malorca und geh nicht auf ein Schiff;)
6. Das Service soll laut anderer Foren, bei weiten nicht das von RCI, Costa usw. sein!!!B)

Also wer mal auf der RCI war sollte nicht mehr auf die AIDA gehen.
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden