Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Werbung:

• Seite:
  • 1

THEMA: AIDA bestellt zwei weitere Kreuzfahrtschiffe

AIDA bestellt zwei weitere Kreuzfahrtschiffe 3 Jahre, 12 Monate her #71

• Meex
  • Shipedia Star Member
AIDA bestellt zwei weitere Kreuzfahrtschiffe
AIDA Cruises hat bei der Meyer Werft zwei weitere Kreuzfahrtschiffe zur Ablieferung im April 2011 und Mai 2012 bestellt. Mit 71.000 BRZ und 1087 Kabinen werden die Kreuzfahrtschiffe etwas größer sein als die bisherigen AIDA-Neubauten der Meyer Werft. Insgesamt wird AIDA damit 6 Neubauten von der Meyer Werft erhalten. Auch der vierte Neubau zur Ablieferung im Frühjahr 2010 soll etwas größer ausfallen als die bisherigen Neubauten.

Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Re:AIDA bestellt zwei weitere Kreuzfahrtschiffe 3 Jahre, 11 Monate her #78

• rci
  • Shipedia Silber Member
Finde ich gut das Aida aufstockt. Ich persönlich habe noch keine Aida Kreuzfahrt gemacht. Habe aber schon sehr viel gutes über die Schiffe und den Service gehört.
Wenn mir jemand mehr erzählen kann, wäre ich sehr dankbar!

Würde mich sehr interessieren!

LG
1x Navigator OTS/ westl. Karibik | 1x MSC Orchestra/ östl. Mittelmeer | 1x MSC Lirica/westl. Mittelmeer | 1x Celebrity Galaxy/südl. Karibik |
1x Adventure OTS/ südl. Karibik und noch ein paar ....

Re:AIDA bestellt zwei weitere Kreuzfahrtschiffe 3 Jahre, 11 Monate her #93

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo Chris,

Ich war auch nocht nicht mit der Aida unterwegs und werde es sicher auch nie sein!!

1. ist für uns ein reines Partyschiff:(
2. Zahlst für jedes Essen ausser Buffet:woohoo:
3. Zahlst für jedes Getränk auch AF ausser zum Essen
4. ist S.. teuer:huh:
5. Wenn ich Ballermann will fahr ich nach Malorca und geh nicht auf ein Schiff;)
6. Das Service soll laut anderer Foren, bei weiten nicht das von RCI, Costa usw. sein!!!

Also wer mal auf der RCI war sollte nicht mehr auf die AIDA gehen.
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.90 Sekunden