Hallo zusammen,
News für AIDA FansNun bleibt doch alles beim Alten: Aida Cruises rückt auch im neuen Ziel Südamerika nicht von der bisherigen Philosophie ab. Die dort für 2010 geplanten Kreuzfahrten sollen »in gewohnter Form vornehmlich für den deutschsprachigen Markt« angeboten werden, so Reederei. Ursprünglich hatte sie vor, die Reisen mit der Cara auch in Südamerika zu vermarkten, Portugiesisch und Spanisch als zusätzliche Bordsprachen einzuführen, eine Service-Charge zu verlangen und den Dollar zur Bordwährung zu machen. Dies kommt nun alles nicht. »Wegen der großen Nachfrage aus dem deutschen Markt«, heißt es seitens des Unternehmens.
Aida Cruises überarbeitete die Reisen zudem. Statt vier, sieben und neun Tagen dauern die Kreuzfahrten 14 Tage. Im Januar und März 2011 führen die Reisen bis an Kap Horn. Das neue Programm wird in einem Sonderkatalog vorgestellt, der bald erscheinen soll. Die im Hauptkatalog 2010/11 aufgeführten Reisen verlieren damit ihre Gültigkeit.
Quelle:
travel-one.net