Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Aida mar im März 2016

Aida mar im März 2016 29 Jul 2015 18:00 #43772

Hallo
habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, wir leben noch. Durch unsere Wohnmobilreisen sind Kreuzfahrten ein wenig in den Hintergrund getreten.
Heute haben wir ein super Angebot bekommen bei dem wir nicht Nein sagen konnten, es ist über mein Geburtstag.
Ab 5. März 2016 mit der Aida mar ab Hamburg, Seetag, Southamton, Lee Havre,Zeebrügge, Amsterdam, Seetag, Hamburg
Da wir in dieser Region noch nicht waren, könnt ihr uns mit Ausflugstipps helfen, Möglichkeiten auf eigene Faust. :danke:
  • manzela
  • manzelas Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 62
  • Dank erhalten: 7
LG Manuela


:costa: 2x Tropicale, 3x Classica, 2x Concordia, 2x Atlantica,1x Fortuna, 1x Mediterranea, 2x Victoria, 1x Serena,1x Magica,1x Pacifica, 1x Diadema :msc: Opera, Orchestra, Fantasia, :rccl: Splendour ots, Brilliance ots, Color Fantasy, :ncl: Gem, :aida: blu (alt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aida mar im März 2016 29 Jul 2015 18:40 #43774

Also Le Havre hört sich auf den ersten Blick langweilig an. Auf den zweiten Blick dann aber nicht mehr: mit der Buslinie 20 kann man auf eigene Faust die zauberhaften Orte Honfleur, Deauville und Trouville anfahren. Mont St. Michel ist dann aber doch zu weit: ca. 200 Km entfernt. Spektakuläre Felsklippen kann man in Etretat und Fecamp an der Alabasteküste sehen.
In Southampton dann in den Zug nach Salisbury und von dort nach Stonehendge. Salisbury selbst soll auch sehr schön sein.
  • Brezel
  • Brezels Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden