Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Deutsche Reiseleiter oder Auswanderer gesucht für Karibik mit Mittelamerika

Deutsche Reiseleiter oder Auswanderer gesucht für Karibik mit Mittelamerika 07 Apr 2015 14:43 #42102

Hallo,
wir machen im Januar 2016 eine Aida Tour Karibik mit Mittelamerika und suchen private Reiseleiter die deutsch sprechen, oder gerne auch Auswanderer, die uns an einen Tag die Insel zeigen möchten.
Wer hat bereits Erfahrung und kann uns jemanden empfehlen oder hat Kontakt.
Wir fahren folgende Häfen an:

Cartagena, Kolumbien
Colon, Panama
Puerto Limon, Costa Rica
George Town, Gran Cayman
Montega Bay, Jamaika
Samana, Dom. Republik
Sab Juan, Puerto Rico
Philipsburg, St. Marteen
St. John´s, Antigua
La Romana, Dominikanische Republik.

Für jeden Ausflugstip und für jeden Kontakt sind wir sehr dankbar
  • shila
  • shilas Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Deutsche Reiseleiter oder Auswanderer gesucht für Karibik mit Mittelamerika 07 Apr 2015 17:35 #42105

Remy Bula ist ein Schweizer und war unser Guide in Cartagena, ist per mail erreichbar.
  • elke1962
  • elke1962s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 29
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Deutsche Reiseleiter oder Auswanderer gesucht für Karibik mit Mittelamerika 08 Apr 2015 18:00 #42115

Hallo, :willkommen:

ich glaube in diesem Forum werdet ihr mehr Infos bekommen.

:link: www.wasserurlaub.info/forum/board371-aida-cruises/board50-ai...

Wenn ihr was erleben wollt, gerade wie in Colon - Panama oder in Puerto Limon - Costa Rica führt ein Ausflug über die Reederei

kein Weg vorbei –leider auch in Englisch, denn dort ist es doch ein wenig gefährlich.

Hier einmal ein paar Eindrücke von

Costa Rica, Limon

DSC09173Copy.JPG


DSC09174Copy.JPG


DSC09190Copy.JPG


DSC09196Copy.JPG


DSC09214Copy.JPG


DSC09215Copy.JPG


DSC09226Copy.JPG


DSC09230Copy.JPG


Und hier Colon, Panama


DSC08929Copy.JPG


DSC08956Copy.JPG


DSC08976Copy.JPG


DSC09023Copy.JPG


DSC09036Copy.JPG


DSC09039Copy.JPG


DSC09046Copy.JPG


Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß bei der Planung eurer Ausflüge.

Gruß Welle
  • Welle
  • Welles Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1344
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Deutsche Reiseleiter oder Auswanderer gesucht für Karibik mit Mittelamerika 09 Apr 2015 14:30 #42118

Hallo,

Da muss ich ein bisschen meiner Vorrednerin widersprechen;-) wir haben in Puerto Limon einen Ausflug mit Gaby Höbart gemacht. Unser Guide war Frederico und es war einer unserer schönsten Ausflüge, die wir je hatten. Gaby kommt aus Deutschland, lebt aber schon lange in Costa Rica. Sie bietet vor allem Ausflüge an, die in die Natur rund um Puerto Limon gehen. Unser Guide Frederico kam aus Österreich und lebte schon zig Jahre in Costa Rica. hier hat er auch seine Frau kennengelernt.

Wir haben zunächst eine Fahrt mit einem kleinen Boot gemacht, Friderico hat uns ganz viele Tiere gezeigt, die wir ohne ihn übersehen hätten. Danach haben wir eine Bananenplantagr besichtigt und er hat uns alles erklärt. Mittags haben wir an einem Obststand angehalten und wir haben uns richtig durchprobiert und danach ging es zu einer Wanderung in einen Nationalpark ....einfach wunderschön! Dort haben wir in einer einsamen Bucht gebadet bis es wieder zurück zum Schiff ging. Und das beste:wir waren nur zu vier!noch heute denken wir gerne an diesen Tag zurück! Hier ist der Link :

cahuita.npage.de/reiseleitung.html

In colon kann ich mario von myfriendmario.com empfehlen!wir sind zu den Schleusen gefahren und danach zu den Embera Indianern-wirklich ein toller ausflug, viel Natur und nicht so touristisch aufgezogen wie ich dachte!einfach toll!! Aber auf Englisch!!

In cartagena waren wir zweimal. Beim ersten Mal haben wir eine Tour vom Schiff gemacht, weil wir auch dachten, dass das sicherer sei. Beim zweiten Mal haben wir uns am hafenausgang ein Taxi genommen und eine Tour über vier Stunden gemacht. Unser Guide war toll!er hat sooo viel erzählt und wir haben uns nie unsicher gefühlt-ganz im Gegenteil !

Lg
Annika
  • AnnikaHB
  • AnnikaHBs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 5
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.345 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie