Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Karibikkreuzfahrt Ausflugstipps

Karibikkreuzfahrt Ausflugstipps 20 Okt 2014 12:51 #40491

Karibikkreuzfahrt Februar 2015 Ausflugstipps

Hallo Leute,

Wir fliegen am 03.02.15 nach Miami. Dort haben wir 2 Hotelübernachtungen gebucht. Am 05.02.15 gehen wir auf die Aidavita, die aber erst am 6.02.15 um 18.00 Uhr ablegt. Kann mir jemand Tipps geben, wie man sich in Miami auch ohne Mietwagen was schönes ansehen kann? Mich würde auch eine Bootstour interessieren zu den Prominenten Villas :)

Kreuzfahrt Aidavita 05.02.15 bis 15.02.15

Unsere Route ist dann:

Port Canavaral
San Juan
Tortola
Samana
Nassau
Miami

Welche Ausflüge sind empfehlenswert und vielleicht auf eigene Faust zu erledigen, da die Ausflüge, die die Aida anbietet doch recht teuer sind.
In Port Canavaral würde uns das Nasa Space Center interessieren. Würde mich über Tipps und Tricks riesig freuen.
Danke und LG
Danni
  • Danni
  • Dannis Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 4
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Karibikkreuzfahrt Ausflugstipps 20 Okt 2014 14:03 #40492

Da das ganze am besten vom Wasser zu sehen ist, einfach selbst ein boot leihen
Kostet nicht die Welt und Bootsführerschein brauchts in Florida auch nicht....
  • markustoe
  • markustoes Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 208
  • Dank erhalten: 47
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Danni

Karibikkreuzfahrt Ausflugstipps 20 Okt 2014 16:22 #40493

:willkommen:
in der Karibik kannst du wirklich viel selbst organisieren. Schau doch einfach erstmal hier im Forum. Die Such-
funktion nutzen oder die Reiseberichte durchstöbern. Gerade Karibik ist sehr gut vertreten.
Auch stehen an den Häfen doch meist genügend Taxen und örtliche Anbieter die schöne Touren anbieten.
gruß louisa
  • louisa
  • louisas Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 248
  • Dank erhalten: 89
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Danni

 

 

Karibikkreuzfahrt Ausflugstipps 20 Okt 2014 19:55 #40494

Hi,

welches Hotel in Miami habt Ihr denn?

Um die Häuser der Prominenten anzusehen gibt es verschiedene Möglichkeiten.
1) Vom Bayside Marketplace aus gibt es Bootstouren um Star Island etc. herum.
2) Es gibt die sog. Ducktours mit einem Amphibienbus, der erst einmal durch South Beach fährt und dann ins Wasser fährt und ebenfalls vom Wasser aus die Häuser auf Star- und Hibiscus-Island ansteuert.

Gruß
Oliver
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 1295
  • Dank erhalten: 450
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Danni

Karibikkreuzfahrt Ausflugstipps 22 Okt 2014 18:36 #40504

Hallo Danni!

Wir hatten unser Hotel in Northbeach. Sind dann mit dem Linienbus zum Hafen gefahren. Dort ist das Hard Rock Café und eine Shopping Mal. Hier kann man auch Schiffsausflüge rund um Star Island und zu Fisher Island geschippern. Das haben wir auch gemacht. War sehr interessant. Ebenso haben wir eine Stadtrundfahrt gemacht, wo wir ans Baltimore Hotel, Ocean Drive usw. gekommen sind.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man auch gut überall hin.
Ihr könnt auch mal in meinem Reisebericht stöbern:
www.shipedia.eu/forum/218-reiseberichte-carnival-cruise-line...

Miaminice kann dir hier bestimmt gute Tipps geben!

Wünsche schon mal einen wunderschönen erholsamen Urlaub!

Grüße
Silvia
  • bonzybody
  • bonzybodys Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 105
  • Dank erhalten: 31
Infiziert mit dem Kreuzfahrtvirus :-)

:carnival: 2010 Carnival Valor
:ncl: 2012 NCL Jade
:rccl: 2013 Splendour of the Seas
:celebrity: 2014 Celebrity Eclipse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Danni

Karibikkreuzfahrt Ausflugstipps 22 Okt 2014 18:52 #40505

;) Silvia, Du meinst das Biltmore Hotel ;)
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 1295
  • Dank erhalten: 450
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Karibikkreuzfahrt Ausflugstipps 23 Okt 2014 12:35 #40509

Ich kann dir nur zu zwei Häfen Auskunft geben, denn ich war gerade im März dort.

San Juan / Puerto Rico - Durch die Altstadt fährt ein kostenloser Touristenzug, die ganze Altstadt und auch das Fort El Morro sind aber auch zu Fuss gut zu erreichen.
Falls ihr genügend Zeit habt, lohnt sich auch ein Ausflug zur Bacardi Rum Destillery; man nimmt die Fähre auf die andere Seite (die Fähre sollte gleich neben dem Pier fahren), dort kann man mit einem Sammeltaxi zur Destillerie fahren. Die Führung selber ist kostenlos, es kann jedoch bei grossem Andrang zu Wartezeiten kommen; ich würde für diesen Ausflug also etwa 3 - 4 Stunden einrechnen. Aber wenn ihr den ganzen Tag dort liegt, könnt ihr wirklich am Vormittag das Eine machen, Mittag auf dem Schiff essen und am Nachmittag das Zweite.

Tortola - Falls Ihr rechtzeitig ankommt, empfehle ich euch den Ausflug zur Nachbarinsel und zu den "Virgin Gorda Bath"; bei unserem Schiff Costa würde dieser Ausflug 74 Euro kosten; wenn ihr zum Fährhafen geht und dort mit Speedy ein Ausflugsticket kauft, ist der Taxi-Transfer inbegriffen und ihr zahlt 38 US-Dollar + noch einen kleinen Betrag vor Ort für den Eintritt.
  • onyx007
  • onyx007s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 19
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Danni

Karibikkreuzfahrt Ausflugstipps 23 Okt 2014 21:56 #40513

haben das sleep in gebucht. vielen dank für die auskünfte
  • Danni
  • Dannis Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 4
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Karibikkreuzfahrt Ausflugstipps 24 Okt 2014 10:06 #40516

Hallo,

in Nassau kann man selbst den kleinen Ort erkunden und was ich auch empfehlen würde, Taxi nehmen zum Atlantis Hotel, ein Teil davon kann man kostenlos ansehen, dann rechts raus und an den öffentlichen Strand neben dem Hotel. Wir haben das 2009 gemacht. Bitte um Beachtung: für die Rückfahrt zum Hafen genug Zeit einplanen, da die Taxis/Vans immer warten bis sie voll sind, bevor sie wieder zurückfahren.

Ein anderes Mal hatten wir übers Schiff einen Ausflug zu einer Insel gebucht, das war wirklich wunderschön. Blue Lagoon - wer will kann dort auch mit Delphinen schwimmen. Hier Blue Lagoon Schöne Bootsfahrt dorthin, haben viele Villen gesehen, die Prominenten gehören.
  • Equinox
  • Equinoxs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 9
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.352 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie