Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Trümmerteile mehrerer abgefeuerter Raketen auf AIDA Diva

Trümmerteile mehrerer abgefeuerter Raketen auf AIDA Diva 08 Jul 2014 08:59 #39762

Gott sei Dank ist nichts passiert. Trümmerteile mehrerer abgefeuerter Raketen seien am Montagabend auf das Schiff Aida Diva gefallen, berichtete ein Korrespondent in den ARD-«Tagesthemen» unter Berufung auf einen Fahrgast.

Das Unternehmen teilte in Rostock mit, bei dem Vorfall sei keiner der 2700 Gäste und Crew-Mitglieder verletzt worden. Die auf dem Passagierdeck entdeckten «Kleinstpartikel» hätten keinen Schaden am Schiff angerichtet. Sie könnten nach ersten Einschätzungen von Abwehrraketen stammen.

Der Vorfall habe sich beim planmäßigen Auslaufen aus dem israelischen Hafen Aschdod, etwa 30 Kilometer nördlich des Gazastreifens, ereignet. Das Schiff habe ohne Verzögerung den Hafen verlassen und befinde sich auf dem Weg nach Kreta.

Ist wohl zur Zeit kein gutes Pflaster für Urlaub :neee:
  • Dirk
  • Dirks Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 85
Liebe Grüße aus Hamburg

Dirk

:tui: - Mein Schiff 1 Kanaren mit Casablanca 2010
:tui: - Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Welle

Trümmerteile mehrerer abgefeuerter Raketen auf AIDA Diva 08 Jul 2014 10:42 #39764

Ach du heilige Sch****! Abwehrraketen? Naja Aschdod ist momentan vielleicht nicht der ideale Zielhafen ...
  • vikilein21
  • vikilein21s Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 1

Trümmerteile mehrerer abgefeuerter Raketen auf AIDA Diva 08 Jul 2014 18:40 #39774

..als Ausweichhafen wird zunächst bis Ende August Santorini angelaufen.
  • Klaus10
  • Klaus10s Avatar
  • Shipedia Young Member

Trümmerteile mehrerer abgefeuerter Raketen auf AIDA Diva 10 Jul 2014 10:52 #39779

Schlimme Sache und jetzt sterben auch wieder Menschen dort.
Das Thema Nahost nervt seit Jahrzehnten, ich glaub die sollten sich alle die Schädel mal endgültig einhauen damit dort Ruhe ist.
  • Wiener50
  • Wiener50s Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 71

Trümmerteile mehrerer abgefeuerter Raketen auf AIDA Diva 11 Jul 2014 09:13 #39783

ist echt zum ko.....
Erinnert mich ein wenig an die Kreuzzüge..., da waren die Katolen ca. im gleichen "Alter".....

Wie wärs damit: großer Flieger (747 Löschflugzeug) mit Schw-Gülle beladen und über der einen Hälfte verstreuen....., wenn die fertiggeputzt haben die andere nehmen...., dann ham se was zu tun und machen keinen Quatsch.....
  • markustoe
  • markustoes Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 47

Trümmerteile mehrerer abgefeuerter Raketen auf AIDA Diva 24 Jul 2014 10:10 #39917

ICh finde das echt krank - mich würde interessieren was sich die Leute denken die das abfeuern ...
  • Jungam
  • Jungams Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 1
Ladezeit der Seite: 0.353 Sekunden