Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Tipps für Salalah und Eilat !?

Tipps für Salalah und Eilat !? 17 Feb 2014 10:05 #38211

Hallo liebe Kreuzfahrer,
war von euch schon mal jemand in Salalah und/oder Eilat und hat in diesen beiden Städten was auf eigene Faust unternommen? :behappy: Mich interessieren in Salalah insbesondere die Bademöglichkeiten. Kann man in Eilat wirklich mit Euro bezahlen oder muss ich in Schekel umtauschen? Würde mich über den einen oder anderen Tipp sehr freuen.

Viele liebe Grüße :winken:
Hartmut
  • BoeFi
  • BoeFis Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 475
  • Dank erhalten: 203
:costa: Fortuna 2008, :costa: Fortuna 2010, :costa: Atlantica 2011, :costa: Mediterranea 2013, :aida: Diva 2014, :costa: Luminosa 2014, :aida: Diva 2015,

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tipps für Salalah und Eilat !? 17 Feb 2014 10:58 #38214

  • boomer
  • boomers Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 493
  • Dank erhalten: 126
LG Conni







:rccl: Adventure of the Seas 09/2010 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 09/2011 (westliche Karibik) * :rccl: Allure of the Seas 10/2011 (östliche Karibik) * :rccl: Splendour of the Seas 05/2012 (östliches Mittelmeer) * :rccl: Liberty of the Seas 05/2013 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 10/2013 (westliche Karibik) * :rccl: Explorer of the Seas 10/2013 (Bermudas)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tipps für Salalah und Eilat !? 17 Feb 2014 14:19 #38216

Hallo Conni,

vielen Dank für deinen Link. In Salalah wollen wir ein wenig über den Souk bummeln und anschließend an den Strand. Vielleicht war ja wirklich schon mal jemand da und hatte die gleiche verrückte Idee wie wir.

In Eilat kommen wir um 20:00 Uhr an und für den folgenden Tag haben wir einen Ausflug nach Masada und dem Totem Meer gebucht. Kennt jemand das Nachtleben in Eilat?

Hoffentlich klappt auch alles, wie wir uns das vorgestellt haben. :( Schwiegermutti wird nun heute zum dritten Mal in kürzester Zeit operiert und so langsam kippt die Vorfreude auf unsere Kreuzfahrt dann doch in ernsthafte Sorge um. Traue mich gar nicht ein RollCall zu setzen.

Viele liebe Grüße :unsure:
Hartmut
  • BoeFi
  • BoeFis Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 475
  • Dank erhalten: 203
:costa: Fortuna 2008, :costa: Fortuna 2010, :costa: Atlantica 2011, :costa: Mediterranea 2013, :aida: Diva 2014, :costa: Luminosa 2014, :aida: Diva 2015,

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Tipps für Salalah und Eilat !? 17 Feb 2014 15:17 #38217

Hallo Hartmut,

zu den beiden Städten kann ich sonst leider nichts beitragen, aber ich drücke Deiner Schwiegermutti die Daumen, dass auch die 3. OP gut verläuft und Ihr Euch dann ohne Sorgen auf die Reise freuen könnt :)
  • boomer
  • boomers Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 493
  • Dank erhalten: 126
LG Conni







:rccl: Adventure of the Seas 09/2010 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 09/2011 (westliche Karibik) * :rccl: Allure of the Seas 10/2011 (östliche Karibik) * :rccl: Splendour of the Seas 05/2012 (östliches Mittelmeer) * :rccl: Liberty of the Seas 05/2013 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 10/2013 (westliche Karibik) * :rccl: Explorer of the Seas 10/2013 (Bermudas)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BoeFi
Ladezeit der Seite: 0.328 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie