Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Umfrage zum Kreuzfahrterlebnis auf AIDA-Schiffen

Umfrage zum Kreuzfahrterlebnis auf AIDA-Schiffen 27 Okt 2013 16:13 #36535

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Désirée Sühr und ich studiere Tourismuswirtschaft an der Jade Hochschule Wilhelmshaven. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte ich das Kreuzfahrterlebnis der AIDA-Passagiere untersuchen und gegebenenfalls Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigen. Wer also einmal oder sogar schon mehrmals mit AIDA gereist ist, würde mir einen großen Gefallen mit der Beantwortung meines Fragebogens tun.

www.umfrageonline.com/s/c3c286e

Schon einmal vielen Dank im Voraus!
  • Desiree
  • Desirees Avatar
  • Shipedia Young Member
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Umfrage zum Kreuzfahrterlebnis auf AIDA-Schiffen 27 Okt 2013 18:47 #36537

:guckstdu:
www.shipedia.eu/forum/214-reiseberichte-aida-kreuzfahrten.html

Selber lesen macht schlau....

Sorry aber es gibt diese Art von Forumsbeiträgen immer wieder und ich finde diese Art mehr als komisch.... Wer sagt mir das Ihr nicht im Auftrag der Reedereien arbeitet...?

Sich nur in einem Forum anzumelden um Hallo ich bin xy studiere bla bla bla und habe eine Umfrage.... Sorry mich triffst Du da auf einem ganz falschem Fuß!
Komisch das jeder so kurz angebunden ist, der diese Studienumfragen in einem Forum postet...und dazu noch die gleichen Texte verwendet... :hilfe: :dash: :punish:

So bitte nicht!
Das ist für mich nicht vertrauenswürdig. Würde es Dich interessieren, schreib Deine Fragen hier speziell ins Forum denn davon lebt ein Forum. Das ist unsere Mission hier
Tschöööööööööö
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied
  • Dank erhalten: 105

Umfrage zum Kreuzfahrterlebnis auf AIDA-Schiffen 27 Okt 2013 19:36 #36538

Hey Micha, sei mal nicht so brummig ;)

Die Hochschule gibt es wirklich, den Studiengang auch und das Mädel hat diese Anfrage auf verschiedenen Cruiseforen plaziert.

Sei froh, dass wir aus dem Studienalter draußen sind und auf der Seite der Kreuzfahrtgäste stehen... B)

Ciao

Oli
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 450

Umfrage zum Kreuzfahrterlebnis auf AIDA-Schiffen 27 Okt 2013 19:58 #36539

Sorry aber diese Art wird mir persönlich zu häufig angewandt.
Und wie gesagt auf eine andere Art und Weise wäre ich sicher bereit mich da zu beteiligen.
Aber mal anmelden nen Post zur Umfrage gestellt und weg finde ich einfach daneben.
Ist meine Meinung dazu. Ich kann die Uni und einen c Namen auch anwenden für Marktforschungszwecke...

Würde man sich mit Usern dem Thema auseinandersetzen würde es mir
Vertrauensvoller vorkommen. Und man würde eine Antwort hinter dem gesetzen
Kreuz erhalten... Aber evtl sehe ich das wohl ein wenig falsch..
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied
  • Dank erhalten: 105

Umfrage zum Kreuzfahrterlebnis auf AIDA-Schiffen 28 Okt 2013 19:50 #36552

Allen Teilnehmern meiner Umfrage vielen Herzlichen Dank!

Innerhalb eines Tages habe ich so viele Antworten bekommen, dass ich die Umfrage jetzt schon wieder offline nehmen muss. Andernfalls würde ich die Auswertung aller Fragebögen gar nicht schaffen. Der rege Andrang und eure Hilfsbereitschaft haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen!

Ich kann euch versichern, dass ich das Thema unabhängig gewählt habe und den Fragebogen nicht im Auftrag von AIDA erstellt habe. In ein paar Monaten wird meine BA dann auch in der FH-Bibliothek in Wilhelmshaven zu finden sein. Ich habe den Link zu meinem Fragebogen auf verschiedenen Kreuzfahrtportalen gepostet, weil das so ziemlich der einzige Weg ist, eine große Gruppe von AIDA-Kreuzfahrern zu erreichen. Hätte ich den Link nur bei Facebook gepostet und von Freunden und Freundesfreunden ausfüllen lassen, so hätte ich vielleicht gerade mal 20 Antworten zusammen bekommen.

Von daher noch einmal allen Teilnehmern vielen Dank, dass ihr mir bei meiner BA geholfen habt!

Liebe Grüße

Desiree
  • Desiree
  • Desirees Avatar
  • Shipedia Young Member
Ladezeit der Seite: 0.332 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie