Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Umfrage zum Kreuzfahrterlebnis auf AIDA-Schiffen

Umfrage zum Kreuzfahrterlebnis auf AIDA-Schiffen 27 Okt 2013 16:13 #36535

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Désirée Sühr und ich studiere Tourismuswirtschaft an der Jade Hochschule Wilhelmshaven. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte ich das Kreuzfahrterlebnis der AIDA-Passagiere untersuchen und gegebenenfalls Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigen. Wer also einmal oder sogar schon mehrmals mit AIDA gereist ist, würde mir einen großen Gefallen mit der Beantwortung meines Fragebogens tun.

www.umfrageonline.com/s/c3c286e

Schon einmal vielen Dank im Voraus!
  • Desiree
  • Desirees Avatar
  • Shipedia Young Member
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Umfrage zum Kreuzfahrterlebnis auf AIDA-Schiffen 27 Okt 2013 18:47 #36537

:guckstdu:
www.shipedia.eu/forum/214-reiseberichte-aida-kreuzfahrten.html

Selber lesen macht schlau....

Sorry aber es gibt diese Art von Forumsbeiträgen immer wieder und ich finde diese Art mehr als komisch.... Wer sagt mir das Ihr nicht im Auftrag der Reedereien arbeitet...?

Sich nur in einem Forum anzumelden um Hallo ich bin xy studiere bla bla bla und habe eine Umfrage.... Sorry mich triffst Du da auf einem ganz falschem Fuß!
Komisch das jeder so kurz angebunden ist, der diese Studienumfragen in einem Forum postet...und dazu noch die gleichen Texte verwendet... :hilfe: :dash: :punish:

So bitte nicht!
Das ist für mich nicht vertrauenswürdig. Würde es Dich interessieren, schreib Deine Fragen hier speziell ins Forum denn davon lebt ein Forum. Das ist unsere Mission hier
Tschöööööööööö
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied
  • Dank erhalten: 105

Umfrage zum Kreuzfahrterlebnis auf AIDA-Schiffen 27 Okt 2013 19:36 #36538

Hey Micha, sei mal nicht so brummig ;)