Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Welcher Bettbezug bei AIDA auf einer Nordland Kreuzfahrt?

Welcher Bettbezug bei AIDA auf einer Nordland Kreuzfahrt? 22 Mai 2011 16:49 #24144

Hallo ihr alle,

mittlerweile bekamen wir unsere Buchungsnummer und mit dieser konnte ich auch unsere Ausflüge buchen.

Aber mal eine andere Frage, klingt vielleicht für viele banal, trotzdem wäre es schön von denen die Antwort zu bekommen, die schon so eine Reise gemacht haben. Nordeuropa 5 - wie waren die Bettzudecken bezogen?

Bekanntlich ist es so, dass es kein richtiges Bettzeug ist sondern ein Bettlaken und Colder drüber, so wie man das im Süden vorfindet. Ich hoffe ich bin verstanden worden was ich meine.

Wir beide mögen diese Art wie es im Süden gemacht wird nicht, sondern wie wir es zu Hause gewöhnt sind mit einem richtigen Bettbezug.
  • Bessi
  • Bessis Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 4
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Welcher Bettbezug bei AIDA auf einer Nordland Kreuzfahrt? 23 Mai 2011 06:11 #24164

Hallo Bessi,

wir waren letztes Jahr am Nordkap, allerdings mit Costa, und hatten in der Innenkabine etwas dünnere Decken, aber keine Laken wie im Süden. Es war mehr als ausreichend nur das Gefühl von einem dicken Federbett hat man natürlich nicht. Es waren aber auch auf Deck immer viele Wolldecken bereitgelegen um sich vor dem Wind und der Kälte zu schützen. Diese konnte man sicher auch mit in die Kabine nehmen.

Liebe Grüße, Ulrike
  • UG17
  • UG17s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 217
  • Dank erhalten: 61
2010 :costa: Costa Magica/Nordkap, 2011 :costa: Costa Serena/westl. Mittelmeer, 2012 :msc: Lirica/Großbritannien/Irland/Amsterdam
2015 :costa: neoRomantica/Norwegen/Spitzbergen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Welcher Bettbezug bei AIDA auf einer Nordland Kreuzfahrt? 23 Mai 2011 14:45 #24184

Hallo Bessi,

ich kann Euch beruhigen, es ist alles bestens für Euch angerichtet. :butler: :ship: :butler:

Eine sehr leichte, wunderbare Zudecke mit richtigen Bettbezugstoff

wartet schon auf Euch. Ihr werdet schlafen wie die Murmeltiere. :yep:

Falls es Euch doch zu warm oder kalt ist - könnt Ihr individuell die Klimaanlage

selbst regulieren. :aida:

LG Welle

DSC00691.JPG


DSC05075.JPG
  • Welle
  • Welles Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1344
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Welcher Bettbezug bei AIDA auf einer Nordland Kreuzfahrt? 25 Mai 2011 20:50 #24242

Danke euch für die sehr positive Nachricht, es wäre schrecklich, wenn da nur ein Laken wäre anstatt richtiger Bettbezug, wie man ihn hier auf den Fotos sieht.

Da wir eine Innenkabine auf Deck 6 (Kabine 6320) haben, werden wir wohl die Nacht noch die Klimaanlage auf kalt stellen, wir schlafen zu Hause auch am besten, wenn es kühl ist.

Wir können es nicht mehr erwarten und freuen uns riesig auf die Kreuzfahrt. Es ist unsere allererste so große Kreuzfahrt.

Wir gönnen uns diese, da wir keine Hochzeitsreise hatten als wir vor 26 Jahren heirateten und letztes Jahr unseres 25. Jubeljahr hatten, wird jetzt daraus unsere Hochzeitsreise.
  • Bessi
  • Bessis Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 4
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Welle

Welcher Bettbezug bei AIDA auf einer Nordland Kreuzfahrt? 26 Mai 2011 14:10 #24246

Hallo Bessi,

prima das mit der etwas verspäteten Hochzeitsreise richtig süß - aber treibt es :sensation:

nicht zu toll. Hast Du eigentlich schon die Koffer gepackt - es sind ja nur noch ein paar

Tage. Falls Dir noch eine außergewöhnliche Frage einfällt - frage nur noch ist Zeit.:hmmm: :ship:

LG Welle :bye:
  • Welle
  • Welles Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1344
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Welcher Bettbezug bei AIDA auf einer Nordland Kreuzfahrt? 26 Mai 2011 19:24 #24257

Nein habe ich noch keine Koffer gepackt, es ist noch etwas Zeit, wir müssen noch einen Koffer kaufen, der etwas größer ist.
  • Bessi
  • Bessis Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 4
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Welle
Ladezeit der Seite: 0.337 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Shipedia-Fotogalerie