Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Sind Costa und MSC Kreuzfahrten besser als AIDA?

Sind Costa und MSC Kreuzfahrten besser als AIDA? 02 Jun 2009 16:30 #5453

Ist vielleicht etwas offtopic..

Aber mich würde mal interessieren wie die "AIDA-Gegner" zu MSC und Costa stehen.

In welchen Punkten sind MSC und Costa besser als AIDA und in welchen schlechter ?

Ist AIDA nur in Puncto "schlangestehen" schlechter.. oder auch in anderen Kategorien ?
Ist das Essen auf AIDA schlechter oder besser als bei MSC und Costa. Von MSC und Costa liest man ja tlw. gruseliges über das Essen.
Da lobe ich mir aber ein tolles Buffetrestaurant mit freier Tischwahl.. als das ich ein grauenhaftes Essen im ala carte Restaurant mit festen Plätzen bekomme.

Wie sind eure Vergleiche AIDA vs. MSC vs. Costa ?
  • Capsoni
  • Capsonis Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 300
  • Dank erhalten: 4
Dieses Thema wurde gesperrt.

Sind Costa und MSC Kreuzfahrten besser als AIDA? 02 Jun 2009 17:07 #5454

Also ich persönlich fand das Essen auf der AIDACara viel besser als auf der MSC Opera. AIDA hatte viel mehr Auswahl und die Qualität war auch besser. Die Shows fand ich auch besser, professioneller! Allerdings muß ich dazu sagen, daß wir das letzte Mal vor 9 Jahren mit AIDA unterwegs waren. Ob es heute auch noch so ist weiß ich natürlich nicht.

Gruß

Anja
  • Pippins
  • Pippinss Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 28
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.297 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie