Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: AIDAmar Taufe: TAUFPATIN mit dem schönsten Kussmund vom Hamburger Abendblatt gesucht!!

AIDAmar Taufe: TAUFPATIN mit dem schönsten Kussmund vom Hamburger Abendblatt gesucht!! 04 Apr 2012 13:40 #29630

Da die neue AIDAmar am Wochenende erfolgreich ausgedockt wurde, soll nun noch die Taufpatin für die Taufe am 12.05.2012 gefunden werden. Gemeinsam mit dem Hamburger Abendblatt wurde jetzt eine Kampagne gestartet. So wie der Kussmund - das Markenzeichen von AIDA Cruises - soll auch die künftige Taufpatin ihre Bewerbung mit einem Foto von sich und ihrem Kussmund einschicken.

Traumkandidatin bist du, wenn du:
:kiss: weiblich und mindestens 18 Jahre bist
:kiss: ein sonniger, aufgeschlossener und kommunikativer Typ bist
:kiss: vor Kameras und tausenden Menschen zur Bestform aufläufst

Das gewinnt man:
:kiss: Star der Taufe in Hamburg sein
:kiss: Ausstattung mit einem Taufkleid
:kiss: Teilnahme an der AIDA Clubnacht
:kiss: 14-tägige Jungfernfahrt für 2 Personen in einer Balkonkabine inkl. An- und Abreise
:kiss: ein iPad mit E-Paper-Abo vom Hamburger Abendblatt sowie umfangreichen AIDA Inhalten
:kiss: außerdem wird man zu Hause besucht, um eine exklusive AIDA Homestory zu drehen

Also Mädels - lasst euch diese einmalige Chance keinesfalls entgehen!!

:aida: Viel Glück an alle !! :kiss:

Jetzt hier bewerben!
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AIDAmar Taufe: TAUFPATIN mit dem schönsten Kussmund gesucht!! 04 Apr 2012 18:18 #29639

Ich bin zwar kein Mädchen, möchte euch aber Mut zusprechen.

Bei der letzten Taufe sind unsere "Shipedia - Mädels" als Taufpatinen knapp vorbeigeschrammt, aber das soll sich in

diesem Jahr ändern.

- Shipedia (Conny), du hast bestimmt schon alle Unterlagen eingereicht, warum nicht einmal ein neues Schiff kennenlernen, die Chancen stehen gut, um endlich den Preis abzuräumen.

- UG-17 (Ulrike), du erfüllst locker alle Vorgaben, mache mir nur ein wenig Sorgen wenn,
du die Sektflasche wirfst ... bei deinem Temperament... könnte es ein paar Beulen am Schiffsrumpf geben.

- MoniVIE (Monika), noch braungebrannt von der Karibik ... bei über 1000 Menschen läufst du erst richtig auf
Höchstform.

- nade (Renate), du bist der sonnige aufgeschlossener Typ, nichts bringt dich aus der Ruhe - ein absolute Topp -Favorit.

- Jan Dom (Janine), du kommst gerade knuspig braun gebrannten von der Kreuzfahrt und
tausende Kameras können dich nicht beeindrucken.

- bommer (Conni), jetzt kommt endlich deine Chance, Aufregung bei über 1000 Menschen und Kameras lächelst du einfach
weg - hier fühlst du dich wohl.

Es sind nur einige Beispiele von unseren tollen Mädels im Shipedia- Forum, die als Taufpatinen in Betracht kommen.

Viel Glück Welle
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben

Aw: AIDAmar Taufe: TAUFPATIN mit dem schönsten Kussmund gesucht!! 05 Apr 2012 12:57 #29646

...natürlich würde ich mich zur Verfügung stellen, um bei der Taufe der schönen :aida: mar die Flasche zu werfen. :newyear:

...um in genau diesem Moment von übertriebener Begierde übermannt zu werden, da ich das prickelnde Getränk doch lieber in meinem Magen spüren

möchte als - meinem Gefühl nach - nutzlos von der seidigen Außenhaut eines :aida: Kreuzers rinnen zu sehen.

Meine Hand, krampfhaft die Sekt- bzw. Champagnerflasche umklammert, mein Körper, an meinem Arm angewachsen, schwingt spektakulär über die

Hafenmauer - ein edler Anblick - und mit einem Gesamtgewicht von etwas unter einer halben Tonne (ich weiß ja nicht, was die Flasche wiegt) klatsche

ich an den Rumpf der wunderschönen :aida: mar und hinterlasse eine unverkennbare Delle.

Am Tau und an der Sektflasche hängend, ein Bild - konkurierend mit dem Anblick der Freiheitsstatue -, blicke ich nach oben und beobachte das, unter

dem ungewohnten und nicht einkalkuliertem Gewicht, zum bersten gedehnte Seil.

Der Strick reißt vor 1000en von Zuschauern mit leichtem Grinsen auf den Gesichtern und ich stürze mit wunderschönen Taufkleid, Sektflasche und

einzigartigem Kussmund auf den Lippen in die einladenden Gewässer von Hamburg Hafen. :girlmad:

Außerdem bin ich ja schon knapp am 18. Geburtstag vorbeigeschrammt.

Nein, nein :nope: nicht mit mir.

Aber :thx: Peter, dass du an mich gedacht hast :giveheart: doch mein Mut hat mich verlassen!

Liebe Grüße, Ulrike
  • UG17
  • UG17s Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 62
2010 :costa: Costa Magica/Nordkap, 2011 :costa: Costa Serena/westl. Mittelmeer, 2012 :msc: Lirica/Großbritannien/Irland/Amsterdam, :costa: neoRomantica/Norwegen/Spitzbergen, 2017 :aida: blu/Venedig/Adria

Aw: AIDAmar Taufe: TAUFPATIN mit dem schönsten Kussmund gesucht!! 08 Mai 2012 12:53 #30122

Die Gäste der AIDA Clubnacht auf der AIDAmar haben nun die 19-jährige Hamburgerin Sissi Kuhlmann zur Taufpatin des brandneuen AIDA-Schiffes gewählt.

• shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Ladezeit der Seite: 0.342 Sekunden