Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Umfrage: AIDA Haustürabholung ja oder nein?

Ja, möchte ich sofort buchen! Keine Stimme 0%
Kommt unter Umständen in Frage... 5 55.6%
Kommt mir nicht in die Tüte - viel zu teuer! 1 11.1%
Nein, ich reise nur mit dem Flugzeug an 3 33.3%
Anzahl der Wähler: 9 ( cruisy, Welle, CC o t Seas, shrekbalu, Heidi67 ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Bei AIDA wird die Anreise jetzt komfortabler mit Haustür-Abholservice und Gepäckübernahme

Bei AIDA wird die Anreise jetzt komfortabler mit Haustür-Abholservice und Gepäckübernahme 18 Nov 2011 19:19 #27190

Wer kennt das nicht? Man ist von der Anreise schon völlig fix und fertig. Man kann sich erst nach Ankunft am Schiff so richtig erholen. :aida: AIDA Gäste können sich künftig über eine komfortablere Anreise freuen. AIDA Cruises holt die Gäste von zu Hause ab und diese können sich sofort entspannt zurücklehnen, denn sie müssen sich auch nicht mehr um ihr Gepäck kümmern. Das sieht man erst vor der Kabine wieder – wie komfortabel. Buchbar ist der neue Service für die Einzelstrecke ab 69 Euro für Erwachsene und ab 35 Euro für Kinder bis 15 Jahre.

Mehr Details dazu findet ihr im Blog...

Was hält ihr davon? Würdet ihr das dazu buchen? Ist die Unbeschwertheit das Geld wert? Bitte stimmt oben ab!
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bei AIDA wird die Anreise jetzt komfortabler mit Haustür-Abholservice und Gepäckübernahme 18 Nov 2011 19:44 #27191

shipedia schrieb:
Was hält ihr davon? Würdet ihr das dazu buchen? Ist die Unbeschwertheit das Geld wert? Bitte stimmt oben ab!

Wenn ich so alt bin, dass ich einen Trolleykoffer keine paar Meter mehr ziehen kann, dann vielleicht. Allerdings würde ich auch nur höchst ungern mit einem Bus anreisen, wenn es die Möglichkeit gibt zu fliegen.
  • penangHH
  • penangHHs Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 68

Aw: Bei AIDA wird die Anreise jetzt komfortabler mit Haustür-Abholservice und Gepäckübernahme 19 Nov 2011 08:01 #27195

Warum nicht? Aber bei Häfen, die in Deutschland liegen, bevorzuge ich doch jeher die Bahn.

Das Flugzeug innerhalb Deutschlands brauch ich nicht unbedingt, schont zudem die Umwelt. Und billiger ist es auch nicht immer.

Aber das ist meine persönliche Meinung. Jeder kann das machen, wie er denkt.
  • Heidi67
  • Heidi67s Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 57
LG Heidi

4x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 1x MSC, 1x RCI, 1x Phoenix 1x Color Line

Aw: Bei AIDA wird die Anreise jetzt komfortabler mit Haustür-Abholservice und Gepäckübernahme 19 Nov 2011 09:46 #27196

Hallo zusammen!

JEDES ZUSATZSERVICE für den Kunden ist grundsätzlich zu begrüßen.

:aida: wird sicherlich damit bei einigen Gästen Anklang finden.

Hier gibt es noch Details: www.aida.de/busanreise

Es ist ein Angebot, daß man prüfen sollte, ob es seinen Vorstellungen, Preis/Leistungsverhältnis, Komfort, etc., entspricht.

Angebote KANN man, MUSS man ABER NICHT annehmen.

Persönlich finde ich eine individuelle Anreise für Europa-Kreuzfahrten mit Flug oder PKW angenehmer.

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 238

Aw: Bei AIDA wird die Anreise jetzt komfortabler mit Haustür-Abholservice und Gepäckübernahme 21 Nov 2011 20:12 #27232

Hallo,

sowohl die Anreise mit dem Bus als auch AIDA als Reederei selbst stehen nicht an oberster Stelle für eine meiner nächsten Kreuzfahrten.

Aber selbst wenn, würden wir wahrscheinlich mit PKW oder :fliegen: anreisen.

Für diejenigen, die mit dem Bus anreisen, finde ich es allerdings interessant.
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...
Ladezeit der Seite: 0.395 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie