Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: "AIDAcara" meidet auf ihrer aktuellen Route das norwegische "Oslo"

"AIDAcara" meidet auf ihrer aktuellen Route das norwegische "Oslo" 25 Jul 2011 15:24 #25246

Hallo,

nach den Ereignissen in den letzten Tagen im norwegischen Oslo hat heute AIDA mitgeteilt

das die AIDAcara die heute in Oslo hätte einlaufen sollen ihre Route geändert hat und nicht

in Oslo halt macht. Die AIDAcara läuft anstatt Oslo nun Stavanger an. Hintergrund sei, dass

einige Bereiche in der Osloer Innenstadt noch immer für die Öffentlichkeit gesperrt seien.

Die Routenänderung soll allerdings nur den heutigen geplanten Anlauf in Olso betreffen.


LG Welle
  • Welle
  • Welles Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1344
  • Dank erhalten: 440
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.290 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie