Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ausdocken - 11.3.2011 Emsüberführung der AIDA SOL

Ausdocken der AIDAsol 27 Feb 2011 12:31 #22297

Hallo,
das Ausdocken war wieder top. Besseres Wetter als letztes Jahr und man hat wieder einige bekannte getroffen. Leider war es sehr nebelig. Hier die ersten Bilder von mir, gleich folgt ein zweiter Teil:

Mehr Bilder vom Ausdocken gibt es in unsere Bildergalerie (wird in den nächste Minuten wieder erneuert):
Bildergalerie: Ausdocken AIDAsol

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
Patrick

Teil II der Bilder vom Ausdocken

Mehr Bilder gibt es wie immer bei uns: Bildergalerie: Ausdocken AIDAsol

Hoffen wir mal das wir noch 1-2 schöne Tage bekommen wo man die Sol besser fotografieren kann.

Viele Grüße
  • Patrick92
  • Patrick92s Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 29
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: shipedia, Roman

Ausdocken der AIDAsol 27 Feb 2011 12:57 #22298

Hallo Patrick

Danke für die Fotos. Leider war das Wetter wieder typischer norddeutsches Winter. Nebel :(

Keine Fotos für das "Schiffsfoto Projekt". :( Wir hoffen auf Hamburg und Kiel ! )

Leider hat Andreas auch nicht bessere Fotos, aber er will in den nächsten Tagen am Ball bleiben und wenn die Sonne kommt dann klick klick :drehen: Das Schiff entgeht unseren Kameras nicht.

Gruss Hans Jörg
  • cruisefan
  • cruisefans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 116
Nächsten Reisen
2015 MSC Fantasia 06.09.-20.09.15 N. Escape 29.10-08.11.15 ** Costa Deliziosa 16.-27.11.15 **
2016 Costa Diadema 09.01.-13.01.2016 ** Norwegian Epic 27.11.-17.12.16 **
2017 MSC Splendida 01.01.-08.01.17 ** MSC Magnifica 08.01.17

Ausdocken der AIDAsol 27 Feb 2011 13:35 #22301

cruisefan schrieb:
Hallo Patrick

Danke für die Fotos. Leider war das Wetter wieder typischer norddeutsches Winter. Nebel :(

Keine Fotos für das "Schiffsfoto Projekt". :( Wir hoffen auf Hamburg und Kiel ! )

Leider hat Andreas auch nicht bessere Fotos, aber er will in den nächsten Tagen am Ball bleiben und wenn die Sonne kommt dann klick klick :drehen: Das Schiff entgeht unseren Kameras nicht.

Gruss Hans Jörg

Ja, leider. Mal schauen, wir sollten noch mind. 1 Tag mal gutes Wetter haben und dann fahre ich auch zur Werft wieder hin und mache paar Tagesaufnahmen. Aber so wie heute macht das kein Sinn.
  • Patrick92
  • Patrick92s Avatar
  • Shipedia Young Member

Ausdocken der AIDAsol 27 Feb 2011 14:24 #22303

Hallo Patrick

Das Wetter war wirklich bescheiden, bis 30km vor Papenburg war es wenigstens noch klare Sicht aber dann kam der Nebel.
Ich weiss zwar nicht wie du aussiehst aber könnte sein das wir uns über den Weg gelaufen sind, ich war auch in Papenburg.

Gruß Jürgen
  • Jürgen
  • Jürgens Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 163
| :msc: Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | :msc: Orchestra Transatlantik 2009 | :msc: Orchestra Transatlantik 2010| :cunard: Queen Mary 2 Nordsee 2010 | :tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | :ncl: EPIC West Karibik 2011 | :ncl: EPIC Transatlantik 2011 | :celebrity: Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | :ncl: Jade Kanaren 2012 | :tui: Mein Schiff 2 Nordland mit Spitzbergen 2012 | :rccl: Splendour otS Östliches Mittelmeer 2012 | :rccl: Serenade otS Dubai und Emirate 2013 | :rccl: Serenade otS Trans Suez 2013 | :rccl: Liberty otS Transatlantik 2013 | :ncl: Getaway Einführungsfahrt 2014 | :celebrity: Infinity Panama Kanal 2014 | :rccl: oasis otS Transatlantik 2014 | :rccl: Quantum otS Trans Suez 2015 | :ncl: Escape Einführungsfahrt 2015 | :phoenix: MS Artania Kap Verden |

Ausdocken der AIDAsol 27 Feb 2011 19:19 #22309

Jürgen schrieb:
Hallo Patrick

Das Wetter war wirklich bescheiden, bis 30km vor Papenburg war es wenigstens noch klare Sicht aber dann kam der Nebel.
Ich weiss zwar nicht wie du aussiehst aber könnte sein das wir uns über den Weg gelaufen sind, ich war auch in Papenburg.

Gruß Jürgen

Hallo Jürgen,
das Wetter war sche**e. Ist aber so bei uns in Ostfriesland, was solls.
Ja, kann sein das wir uns über den weg gelaufen sind. An welcher Position warst du denn?

Gruß
Patrick
  • Patrick92
  • Patrick92s Avatar
  • Shipedia Young Member

Ausdocken der AIDAsol 27 Feb 2011 19:57 #22315

Hallo Patrick

Ich bin an der Schleuse gewesen die Direkt vor dem Bug der Sol war als sie im Hafenbecken lag.
Dort war auch einer der sein Auto dort stehen hatte und mit mehreren Kameras am arbeiten war.

Gruß Jürgen
  • Jürgen
  • Jürgens Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 163
| :msc: Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | :msc: Orchestra Transatlantik 2009 | :msc: Orchestra Transatlantik 2010| :cunard: Queen Mary 2 Nordsee 2010 | :tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | :ncl: EPIC West Karibik 2011 | :ncl: EPIC Transatlantik 2011 | :celebrity: Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | :ncl: Jade Kanaren 2012 | :tui: Mein Schiff 2 Nordland mit Spitzbergen 2012 | :rccl: Splendour otS Östliches Mittelmeer 2012 | :rccl: Serenade otS Dubai und Emirate 2013 | :rccl: Serenade otS Trans Suez 2013 | :rccl: Liberty otS Transatlantik 2013 | :ncl: Getaway Einführungsfahrt 2014 | :celebrity: Infinity Panama Kanal 2014 | :rccl: oasis otS Transatlantik 2014 | :rccl: Quantum otS Trans Suez 2015 | :ncl: Escape Einführungsfahrt 2015 | :phoenix: MS Artania Kap Verden |

Ausdocken - 11.3.2011 Emsüberführung der AIDA SOL 04 Mär 2011 21:18 #22423

Moin,
gestern war ich noch kurz nach Feierabend dort. Leider setzte schon die Dämmerung ein und deßhalb nicht solche top Bilder:

Mehr Bilder wie immer bei uns:
Galerie: AIDAsol Tagsüber

Wünsche euch ein schönes Wochenende,
Patrick
  • Patrick92
  • Patrick92s Avatar
  • Shipedia Young Member
Folgende Benutzer bedankten sich: Roman, Dirk

Ausdocken der AIDAsol 05 Mär 2011 09:02 #22425

Ja stimmt sind wirklich schlechte Bilder :laughing:

NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN Scherz bei Seite, sehr schöne Bilder. :coolpics:

So viel Zeit wie Du möchte ich auch mal haben. :ureif:

Gruß, Sven
  • flocke999
  • flocke999s Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 14

Ausdocken der AIDAsol 06 Mär 2011 17:14 #22437

Hallo Patrick,

danke für die AIDAsol Fotos ! :aida: :aida: :aida: :ship: :aida: :aida: :aida: :bravo:

Ich finde gerade in der Dämmerung wirken sie einmalig schön.:coolpics:

Prima gemacht.:yep:

LG Peter
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben

Ausdocken der AIDAsol 06 Mär 2011 17:32 #22438

Hallo,
danke euch für das Lob und anbei eine kleine Meldung:
Und es geht weiter mit positiven Meldungen aus dem Hause schiffgiganten.
Der Liveticker ist besser angekommen als erwartet. Auch die Klicks am 27.Februar wo die AIDAsol ausgedockt wurde haben unsere Erwartungen weit übertroffen. An den Tag hatten wir 680.692 Klicks, ein großer Tag für uns. In einer Woche ist bereits die Überführung und wir werden erneut den Liveticker einschalten. Wir werden den Liveticker überarbeiten. Mehr Informationen folgen nächste Woche über diesen Weg.

Einen schönen Sonntag,
Patrick
  • Patrick92
  • Patrick92s Avatar
  • Shipedia Young Member
Ladezeit der Seite: 0.362 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Shipedia-Fotogalerie