Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Kapitänsnachwuchs bei AIDA Cruises

Kapitänsnachwuchs bei AIDA Cruises 22 Dez 2010 08:51 #20969

Gratulation an Claas Cramer! :applaus:

Mit sofortiger Wirkung wurde Claas Cramer zum Kapitän bei AIDA Cruises ernannt. Der 1979 in Bremerhaven geborene Diplom-Wirtschaftsingenieur für Seeverkehr war bereits seit 2004 in verschiedenen Funktionen für AIDA Cruises tätig, zuletzt als Staff Kapitän auf AIDAcara. „Es ist ein großartiges Gefühl, Teil der wachsenden AIDA Flotte zu sein. Dass ich jetzt selbst das Steuer in die Hand nehmen darf, ist für mich absoluter Höhepunkt meiner Laufbahn als Seemann und ich danke der Geschäftsleitung für diese einmalige Gelegenheit.“
Den Kapitänsnachwuchs in den eigenen Reihen zu suchen, ist bei AIDA Cruises Teil der Unternehmensstrategie. Michael Ungerer, Senior Vice President Operations, erklärt dazu: „Da unsere Flotte ständig wächst, sind wir auf einen großen Pool an fähigen Nachwuchskräften angewiesen. Diese Mitarbeiter bei uns selbst auszubilden und zu entwickeln, ist Teil unserer Personalstrategie. Umso stolzer sind wir darauf, wieder einen Kapitän aus unseren eigenen Reihen zu ernennen. Herr Cramer hat uns seit einigen Jahren mit seiner hervorragenden Leistung überzeugt. Ihn zum Kapitän ernennen zu können, erfüllt mich deshalb mit großer Freude.“

Hier geht’s zum gesamten Bericht...
  • H.A.
  • H.A.s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 971
  • Dank erhalten: 53
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roman

Aw: Kapitänsnachwuchs bei AIDA Cruises 22 Dez 2010 16:22 #20981

Hallo,

ich freue mich auch auf die Ernennung von - Kapitän Claas Cramer. :respekt: :bravo:

Aida hat sehr gut ausgebildete Offiziere, davon konnte ich mich

schon selbst überzeugen. :ship: :respekt: :ship:

LG Peter
  • Welle
  • Welles Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1344
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roman
Ladezeit der Seite: 0.364 Sekunden