Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: AIDA Golf Trophy - nach dem Abschlussturnier in Warnemünde an Bord der AIDAblu

AIDA Golf Trophy - nach dem Abschlussturnier in Warnemünde an Bord der AIDAblu 09 Sep 2010 07:51 #18866

10 Turniere in 12 Wochen mit über 1.000 Golfern – dies ist das Fazit der bereits zum siebten Mal stattfindenden AIDA Golf Trophy. Höhepunkt in diesem Jahr war das große Abschlussturnier in Warnemünde am 27. August 2010.

Auf der 27-Loch Golfanlage in Warnemünde wurde das Turnier mit einem Kanonenschuss eingeläutet, bei dem alle 100 Spieler gleichzeitig starteten. Nach dem Abschlussturnier ging es für die Teilnehmer an Bord des Kreuzfahrtschiffs AIDAblu, das an diesem Tag in Warnemünde zu Gast war. Das Highlight des Schiffsrundgangs war der Besuch des Brauhauses von AIDAblu, wo die Golfer das eigens an Bord gebraute Bier verkosteten. Der Abend fand seinen Ausklang im Hotel Yachthafenresidenz Hohe Düne, von wo aus die Gäste das Auslaufen von AIDAblu mit einem Feuerwerk verfolgten.

Zum attraktiven Rahmenprogramm aller Turniere der AIDA Golf Trophy gehören Startgeschenke, Rundenverpflegung, AIDA Entertainment, ein Abendessen, Bars auf dem Platz und eine AIDA Lounge mit Liegestühlen und Hängematten zum Entspannen.

Im Rahmen der AIDA Golf Trophy führt AIDA Cruises jedes Turnier gemeinsam mit einem ausgewählten Reisebüro-Partner durch. Beim diesjährigen Golfturnier spielten Sponsoren und die teilnehmenden Golfer eine Spendensumme in Höhe von etwas über 10.000 Euro ein. Der Erlös geht an das Projekt „Zukunft Jugend“ des Deutschen Golf Verbandes.


Quelle: www.aida.de/golf
  • H.A.
  • H.A.s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 971
  • Dank erhalten: 53
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.313 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie