Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: AIDAsol Fanreisen 2011: Comedy-Star Ingo Appelt kommt an Bord

AIDAsol Fanreisen 2011: Comedy-Star Ingo Appelt kommt an Bord 18 Aug 2010 10:08 #18410

AIDAsol Fanreisen 2011: Ingo Appelt kommt an Bord

AIDAsol: Ingo Appelt kommt an Bord
Nur noch wenige Monate, dann heißt es „Leinen los!“ für die AIDAsol Fanreisen 2011. Viele AIDA Gäste würden bestimmt jetzt schon mit AIDAsol ablegen. Denn diese Reisen sind was ganz Besonderes. Nicht nur ein nagelneues Kreuzfahrtschiff wartet darauf entdeckt zu werden. Zum ersten Mal geht es noch vor der Taufe mit den Fans auf große Fahrt. Das Programm bestimmen die Gäste mit.
Und jetzt gibt es noch ein weiteres Highlight: Comedy-Star Ingo Appelt wird auf den beiden AIDAsol Fanreisen im April 2011 mit Witz und Charme seine Zuschauer verzaubern. Herrlich fies, schonungslos ehrlich und gnadenlos witzig öffnet der Comedy-Star mit seinem aktuellen Programm „Männer muss man schlagen!“ die Augen für die Schrecken des Alltags. Ingo Appelt, die Multifunktionswaffe im modernen Geschlechterkampf, spielt mit Komik und Kabarett, Imitation und Improvisation, Parodie und Publikum.
Die Resonanz auf die erste AIDAsol Fanreise vom 1. bis 3. April 2011 war ein großer Erfolg. Deshalb legt AIDA Cruises nach und wiederholt die Reise, damit möglichst viele AIDA Fans in den Genuss dieser außergewöhnlichen Kreuzfahrt kommen. Die zweite AIDAsol Fanreise vom 3. bis 5. April 2011 von Kiel nach Kiel ist ab 319 Euro* pro Person auch im Reisebüro oder im AIDA Service Center unter +49 (0) 381/20 27 07 07 buchbar.
In der AIDA Weblounge auf www.aida-weblounge.de gibt es alle Neuigkeiten rund um die AIDAsol Fanreisen aus erster Hand.
* AIDA PREMIUM Preis bei 2er-Belegung (Innenkabine IC), limitiertes Kontingent

Quelle: www.aida.de
  • H.A.
  • H.A.s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 971
  • Dank erhalten: 53
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden