Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: AIDA senkt Treibstoffzuschlag für Kreuzfahrt - vergütet aber bereits bezahlten nicht zurück!?

AIDA senkt Treibstoffzuschlag für Kreuzfahrt - vergütet aber bereits bezahlten nicht zurück!? 04 Dez 2008 11:16 #1390

Hallo

ich habe mal eine frage,

habe bei euch gelesen, dass viele reederein die treibstoffzuschläge abschaffen und auch bereits bezahlte retour bezahlen, wenn der ölpreis stimmt, jetzt lese ich im internet das AIDA die zuschläge auf € 5.- pro person senkt und bereits bezahlte nicht gegen verrechnet!!!

Kann mir wer von euch profis sagen warum die so handeln und die preise nicht wie die anderen ganz abschafen????
  • kleinernils
  • kleinernilss Avatar
  • Shipedia Silber Member
Gruß Nils
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AIDA senkt Treibstoffzuschläge auf €5 p/T 06 Dez 2008 19:06 #1406

Hallo Nils,

Nun wie soll ich dir das erklären???
Ganz einfach, dass ist AIDA, sie können es sich "NOCH" erlauben, sie sind die einzigen deutschen Anbieter im noch normalen Sektor (trozdem viel zu teuer), für diejenigen die auf Deutsch am Schiff bestehen!!!!
Und da es hier sehr viele gibt, nutzt es AIDA natürlich voll aus, was ich persönlich aber als schweinerei finde, der Ölpreis ist im Keller, aber verlangen es weiter, es gibt ja immer noch genug dumme die erstens um gut 50% mehr für eine Cruise bezahlen als die anderen anbieten und zweitens die €5.- weiterhin bezahlen, nur damit die Bordsprache deutsch ist!!!
:giggle: :haha: :giggle: :haha: :giggle: :haha: :giggle: :haha: :giggle: :elch:

Schau dir RCI an die haben ab Morgen den TSZ gesamt abgeschaft, kein wunder bei den Ölpreis, derzeit weit unter $50.-
:wdanke: :wdanke: :wdanke: :wdanke: :wdanke: :wdanke: :wdanke:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Aw: AIDA senkt Treibstoffzuschläge auf €5 p/T 06 Dez 2008 19:19 #1407

Hallo Meex,

:wiebitte: stimmt das wirklich??? AIDA ist für mich somit
:elch:
  • kleinernils
  • kleinernilss Avatar
  • Shipedia Silber Member
Gruß Nils

Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie