Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Werbung:

• Seite:
  • 1

THEMA: AIDA senkt Treibstoffzuschläge

AIDA senkt Treibstoffzuschläge 3 Jahre, 5 Monate her #1390

• kleinernils
  • Shipedia Silber Member
Hallo

ich habe mal eine frage,

habe bei euch gelesen, dass viele reederein die treibstoffzuschläge abschafen und auch bereits bezahlte retour bezahlen wenn der ölpreis stimmt, jetzt lese ich im internet das AIDA die zuschläge auf € 5.- pro person senkt und bereits bezahlte nicht gegen verrechnet!!!

Kann mir wer von euch profis sagen warum die so handeln und die preise nicht wie die anderen ganz abschafen????
Gruß Nils

Aw: AIDA senkt Treibstoffzuschläge auf €5 p/T 3 Jahre, 5 Monate her #1406

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo Nils,

Nun wie soll ich dir das erklären???
Ganz einfach, dass ist AIDA, sie können es sich "NOCH" erlauben, sie sind die einzigen deutschen Anbieter im noch normalen Sektor (trozdem viel zu teuer), für diejenigen die auf Deutsch am Schiff bestehen!!!!
Und da es hier sehr viele gibt, nutzt es AIDA natürlich voll aus, was ich persönlich aber als schweinerei finde, der Ölpreis ist im Keller, aber verlangen es weiter, es gibt ja immer noch genug dumme die erstens um gut 50% mehr für eine Cruise bezahlen als die anderen anbieten und zweitens die €5.- weiterhin bezahlen, nur damit die Bordsprache deutsch ist!!!
:elch:

Schau dir RCI an die haben ab Morgen den TSZ gesamt abgeschaft, kein wunder bei den Ölpreis, derzeit weit unter $50.-
:wdanke: :wdanke: :wdanke: :wdanke: :wdanke: :wdanke: :wdanke:
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: AIDA senkt Treibstoffzuschläge auf €5 p/T 3 Jahre, 5 Monate her #1407

• kleinernils
  • Shipedia Silber Member
Hallo Meex,

stimmt das wirklich??? AIDA ist für mich somit
:elch:
Gruß Nils
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 2.34 Sekunden