Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: AIDAbella: 4D-Kino nur gegen Aufpreis / Zusatzkosten

AIDAbella: 4D-Kino nur gegen Aufpreis / Zusatzkosten 04 Jun 2008 19:12 #108

AIDAbella: 4D-Kino nur gegen Aufpreis :(
Gäste der AIDAbella können sich über das erste 4D-Kino an Bord freuen. Dass die Reederei dafür einen Eintritt in noch nicht bekannter Höhe verlangen wird, dürfte indes auf weniger Begeisterung treffen.
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AIDAbella: 4D-Kino nur gegen Aufpreis / Zusatzkosten 06 Jun 2008 11:48 #121

Ich muss sagen, wenn wir eine Kreuzfahrt machen, würde ich mich nie in ein Kino setzen bzw. würde ich dafür keinen Cent bezahlen! Auf den Kreuzfahrtschiffen heutzutage hat man ja schon so viele Möglichkeiten an Deck, wo sich die Frage für ein Kino garnicht stellt! Finde ich so. Theater finde ich sehr ansprechend und da denke ich mir, dasd diese Veranstaltungen bei weitem interessanter sind. Ich persönlich finde es einfach toll sich eine Stunde vor dem Abendessen eine tolle Theatervorführung anzusehen oder danach.

lg chris
  • rci
  • rcis Avatar
  • Shipedia Silber Member
1x Navigator OTS/ westl. Karibik | 1x MSC Orchestra/ östl. Mittelmeer | 1x MSC Lirica/westl. Mittelmeer | 1x Celebrity Galaxy/südl. Karibik |
1x Adventure OTS/ südl. Karibik und noch ein paar ....

AIDAbella: 4D-Kino nur gegen Aufpreis / Zusatzkosten 06 Jun 2008 11:54 #123

Servus

gehe zu Hause fast nie ins Kino, so würde ich wie du auch am Schiff nicht ins Kino gehen, 4D Kino wäre schon mal was, aber typisch AIDA, haben eh schon stolze Preise für ihre Kreuzfahrten und dann noch für alles extra abkassieren.
Aus diesem Grund nochmals "Niemals AIDA"
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

AIDAbella: 4D-Kino nur gegen Aufpreis / Zusatzkosten 06 Jun 2008 18:20 #127

hi,

ich bin auch nicht der große Kinogeher. Warum hast du so eine Abneigung gegenüber der AIDA.;) Meine letzte Kreuzfahrt war im Sept. 07 wo wir 2 deutsche kennengelernt haben und die haben in höchsten Tönen von der Aida geredet. (z.B.: soll das Essen sehr gut sein)

Hast du mehr news für mich?

lg chris
  • rci
  • rcis Avatar
  • Shipedia Silber Member
1x Navigator OTS/ westl. Karibik | 1x MSC Orchestra/ östl. Mittelmeer | 1x MSC Lirica/westl. Mittelmeer | 1x Celebrity Galaxy/südl. Karibik |

AIDAbella: 4D-Kino nur gegen Aufpreis / Zusatzkosten 06 Jun 2008 18:31 #128

Hallo Chris,

Dies sind meine persönliche Ansichten und sicher keine Allgemeine.

Freunde von uns sind AIDA Fans und die haben uns auch schon viel erzählt.

AIDA ist nun mal ein Clubschiff mit viel Hali Gali
sie sind im vergleich von anderen Reederein sehr teuer und man zahlt dort für alles extra, essen kann man nur Buffet kostenlos, ansonsten auch kostenpflichtig, nun das neue Kino und auch das soll extra kosten!
Frage? wärst du ein Fan con RCI, Costa usw. wenn du für alles extra zahlen müßtest?? Und auch oft mehr als 50% der Passage zahlst als auf anderen Schiffen?

Jedoch wie gesagt das ist meine persönliche Ansicht und jeder soll sich selbst ein Bild machen.
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

AIDAbella: 4D-Kino nur gegen Aufpreis / Zusatzkosten 06 Jun 2008 18:43 #131

hi meex,

ohne scherz: Man muss für das Abendessen bezahlen?! Du hast vollkommen recht, ich habe mit Sicherheit kein Interesse das Essen und noch mehr extras zu bezahlen. Bin zu sehr von RCI und Celebrity verwöhnt!B)

PS.: An alle AIDA Fans, schreibt uns doch mal Eure Meinung!!!!!!!!

lg chris
  • rci
  • rcis Avatar
  • Shipedia Silber Member

AIDAbella: 4D-Kino nur gegen Aufpreis / Zusatzkosten 06 Jun 2008 18:55 #132

Laut meinen Infos, zahlt man außer fürs Buffet (gleich wie Windjammer) an allen anderen Orten am Schiff fürs Essen (wie im Porto Fino),:angry: dafür sind die Getränke zum Essen kostenlos, auch Bier und Wein,:cheer: Dafür bezahlt man für Softdrinks und Café außerhalb der Essenszeiten.:huh:

Vergleiche mal bei E-Hoi gleichwertige Kreuzfahrten zwischen RCI und AIDA!!:ohmy:

Bin mir aber nicht sicher wie wir uns verhalten würden wenn unsere erste Kreuzfahrt auf AIDA gewesen wäre.:blink:

Seit AIDA vor ein Paar Jahren an Carnival verkauft wurde, soll das Service auch schlechter geworden sein..... usw....:woohoo:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

AIDAbella: 4D-Kino nur gegen Aufpreis / Zusatzkosten 06 Jun 2008 21:22 #140

Hallo Chris

ich bins der AIDA nörgler!!!
Hab mal einen Vergleich gemacht:

Gleichwertige Kreuzfahrt im östlichen Mittelmeer zwischen AIDA und RCI vom gleichen Internet Anbieter:

Aida 2009 7Nächte Innenkabine € 945.-:(
RCI 2009 7Nächte Innenkabine € 565.-:lol:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

AIDAbella: 4D-Kino nur gegen Aufpreis / Zusatzkosten 06 Jun 2008 21:28 #141

hi meex,

du bist kein AIDA nörgler. Die Preisaufstellung von dir zeigt einen deutlichen Unterschied. Es wäre auch für mich, wenn ich jetzt eine Kreuzfahrt mit der Aida hätte einen deutlichen Preisunterschied! Also wenn man für das Essen auch noch bezahlen muss, finde ich das schon ein wenig heftig!

lg chris
  • rci
  • rcis Avatar
  • Shipedia Silber Member
Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Shipedia-Fotogalerie