Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Landausflüge Alaska - Kechikan, Juneau, Skagway, Victoria

Landausflüge Alaska - Kechikan, Juneau, Skagway, Victoria 02 Mai 2016 12:54 #44744

Wir sind im Rahmen der kombinierten Trendtours-Reise Faszination Kanada & Alaska Ende Mai/Anfang Juni 2016 6 Tage mit der Norwegian Jewel unterwegs und legen in den Orten Ketchikan, Juneau, Skagway und Victoria an. Von diesen Orten aus möchten wir selbständig Ausflüge organisieren und buchen (nicht über Norwegian.
Es wäre schön und ich wäre dankbar, wenn jemand uns dazu Empfehlungen und Ansprechadressen mitteilen könnte.

Meine e-mail-adresse lautet e-w-vogel@versanet. de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Landausflüge Alaska - Kechikan, Juneau, Skagway, Victoria 02 Mai 2016 13:43 #44745

Moin e-w-vogel@versanet. de

Guckst du zB Hier
www.shipedia.eu/forum/225-reiseberichte-holland-america-line...

Zu einem Hallo und Tschüss, geschweige denn deinen Interessen, brauche ich bestimmt nicht weiter eingehen.
Ich gehe davon aus das du deine Infos nur an deine Email Adresse haben möchtest?
Schade,ein Forum lebt vom Austausch...dann könnten auch andere davon profitieren.
  • DerMicha
  • DerMichas Avatar

Landausflüge Alaska - Kechikan, Juneau, Skagway, Victoria 02 Mai 2016 15:18 #44746

:willkommen: Moin Moin,

schön das Du Dich bei uns angemeldet hast. Welche Kreuzfahrterfahrungen und Interessen habt Ihr? Natur, Shopping, Städte....

Ahoi
Christoph
  • Moin
  • Moins Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 99

Landausflüge Alaska - Kechikan, Juneau, Skagway, Victoria 02 Mai 2016 15:34 #44747

Servus e-w-vogel,

eine gute Möglichkeit sich Anregungen und Tipps zu holen ist, sich bestehende Reiseberichte durchzusehen. Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Neben dem von Micha findest Du auch einen hier: www.shipedia.eu/forum/219-reiseberichte-royal-caribbean/3168...

Tipps gleich per E-Mail zu erbeten ist weniger üblich. Sie sollten eher hier öffentlich gepostet werden. So sind sie nicht nur für Dich, sondern auch für andere hilfreich und sichtbar. Davon lebt ein Forum!

Schau doch mal in die Berichte. Bei Fragen helfen wir Dir gerne weiter.

Gruß und viel Spaß!

Oliver
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 450

Landausflüge Alaska - Kechikan, Juneau, Skagway, Victoria 02 Mai 2016 17:58 #44750

Naja,
wie ab und zu… her mit den Infos.

Schaut man sich einmal Mister X- bei Google an
www.google.de/search?q=e-w-vogel&tbm=isch&tbo=u&source=univ&...
Könnte alles Mögliche sein. Dazu kommt noch urlm.de/www.versanet.de

Sicherlich ist dies alles spekulativ und virtuell, aber deshalb

würde ich es auch gut finden, wenn man sich entsprechend kurz vorstellt und seine Beweggründe offeriert. (muss ja nicht alles stimmen, keiner kann…)

Wie hilfsbereit unsere User sind siehst du ja.

Ich würde es gut finden, wenn du ….

Gruß Welle
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben

Landausflüge Alaska - Kechikan, Juneau, Skagway, Victoria 03 Mai 2016 17:55 #44753

• Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben
Ladezeit der Seite: 0.332 Sekunden