Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Reisebericht NCL SUN, Südamerika/Kap Hoorn, Jänner 2016

Reisebericht NCL SUN, Südamerika/Kap Hoorn, Jänner 2016 12 Feb 2016 00:50 #44247

Hallo Monika,

vielen Dank für die tollen Bilder und die Erklärungen.
Die Bilder bewundere ich sehr. Ihr hattet wohl immer gutes Wetter.
Ich hoffe ich bekomme ähnliche Bilder hin und wir sehen auch so viele Tierchen.

Viele Grüße nach Österreich
Günther
  • guenhi
  • guenhis Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 2
Gruß Günther

30.07.2010-01.08.2010 Usertreffen Hamburg Cruise Days, ich war dabei :yep:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MoniVIE

Reisebericht NCL SUN, Südamerika/Kap Hoorn, Jänner 2016 12 Feb 2016 11:23 #44248

Liebe Moni

Wooow! Dein Bericht ist echt stark. Gratuliere Dir zu dieser Riesenarbeit mit den unzähligen Fotos, hat mich sehr beeindruckt.
Wo nimmst du nur die viele Zeit für diesen Bericht her?

Es ist lange her, seit ich auf shipedia war, aber diesen tollen Bericht wollte ich doch auch im Kreise anderer "Seefahrer" würdigen.
Bei mir geht es an Bord der Equinox am 15. April ab Fort Lauderdale wieder los......Hoffentlich ist dann das Wetter besser als auf der Nordatlantik im letzten November (Southampton-Bosten-New York- Bermudas-Florida) mit der Eclipse. Werden mal sehen.

Vielen Dank und bis bald.

René
  • jolimont
  • jolimonts Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 2

Reisebericht NCL SUN, Südamerika/Kap Hoorn, Jänner 2016 15 Feb 2016 21:34 #44251

René, du kennst mich ja inzwischen. Mit meinen Reiseberichten möchte ich mich für die Tipps der anderen bedanken. Ich hab schon einiges hier profitiert. Leider hab ich es nicht geschafft, den tollen RB von Miaminice zu lesen. Ich hab begonnen, aber nach dem langen und interessanten Bericht über Buenos Aires festgestellt, ich sollte am Ende beginnen, weil wir ja die Reise in umgekehrter Richtung gemacht haben. Aber da war wieder Valparaiso so interessant...
Gott sei Dank hab ich aber Regina, die sich das genau zu Gemüte geführt hat und somit die Tante Sara in Ushuaia gewußt hat.
Eigentlich bin ich ja noch gar nicht fertig mit dem Berichten, aber ich brauch einmal ein paar Tage fürs Aufarbeiten zu Hause. Ich bin jeden Tag an die 6 Stunden am Computer gesessen. Ich hab noch Speisekarten für euch, um euch Lust auf NCL und das freestylen zu machen :woohoo:
Fotos vom Schiff gibt es ja schon in meinen zwei anderen Reiseberichten von der SUN.
Also, demnächst noch ein bißchen mehr :)
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi
  • Dank erhalten: 155
LG Moni :)

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik | 2018 :tui: TUI Mein Schiff 3 Karibik | 2019 :ncl: NCL Jade Karibik
Folgende Benutzer bedankten sich: Moin

Reisebericht NCL SUN, Südamerika/Kap Hoorn, Jänner 2016 17 Feb 2016 18:59 #44254

Einfach nur großartig! Vielen Dank für den tollen Bericht. :danke: Wie ist es denn mit dem Vogel und der Robbe ausgegangen ?

LG
Christoph
  • Moin
  • Moins Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 99

Reisebericht NCL SUN, Südamerika/Kap Hoorn, Jänner 2016 18 Feb 2016 16:42 #44255

:sensation:

Hi Moni,

auch ich habe mich extra wegen deinen Bericht hier eingeloggt :sensation: :danke: dafür :applaus: .
Wir machen im Mai noch eine 19 Tage Fahrt mit der Jade und dann war es das mit NCL. Leider finden wir die neue Premium Strategie nicht so toll,vielleicht ändern sie es ja wieder irgendwann!
Nächstes Jahr dann Australien/Neuseeland und da wird es dann natürlich einen RB geben :)
LG
Frank
  • NCLCruiser
  • NCLCruisers Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 54

Reisebericht NCL SUN, Südamerika/Kap Hoorn, Jänner 2016 22 Feb 2016 22:55 #44291

Beiträge zu der NCL Preispolitik wurden zu folgendem Tread verschoben:
www.shipedia.eu/forum/25-norwegian-cruise-line/33605-premium...

In diesem Beitrag soll der tolle Reisebericht im Vordergrund stehen.

Ahoi
Christoph
  • Moin
  • Moins Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 99
Folgende Benutzer bedankten sich: MoniVIE, nade, FilmFan48

Reisebericht NCL SUN, Südamerika/Kap Hoorn, Jänner 2016 26 Feb 2016 23:32 #44329

HALLO MONI

Einfach nur super schön deine Fotos :sensation:

bei uns ist ja im laufe der vielen Jahre so einiges in Vergessenheit geraden und wir hatten damals ja noch Fotos auf Papier :P :-D

Wir haben soviel wieder erkannt - die Insel mit den Pinguinen - da träume ich heute noch davon

Wir sind letzte Woche aus der Karibik :palmen: :ship: zurückgekommen
aber die Tour um Südamerika war schon was ganz besonderes :danke: für die schönen Fotos

Gruß Nade
  • nade
  • nades Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 19

Reisebericht NCL SUN, Südamerika/Kap Hoorn, Jänner 2016 04 Mär 2016 21:36 #44381

Moin schrieb:
Einfach nur großartig! Vielen Dank für den tollen Bericht. :danke: Wie ist es denn mit dem Vogel und der Robbe ausgegangen ?

LG
Christoph

Hm, war nicht schön.... :sad:
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi
  • Dank erhalten: 155
LG Moni :)

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik | 2018 :tui: TUI Mein Schiff 3 Karibik | 2019 :ncl: NCL Jade Karibik
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.362 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie