Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Fragen zum Einchecken und zur Bordkarte bei Norwegian Cruise Line

Fragen zum Einchecken und zur Bordkarte bei Norwegian Cruise Line 14 Jan 2010 12:07 #11526

shipedia schrieb:
Es wird euch sicher sehr gut gefallen - seit unserer ersten Kreuzfahrt sind wir süchtig... Vor allem habt ihr eine super Reederei und Route gewählt. Plant ihr Ausflüge auf den einzelnen Destinationen?? :gruebel:

Hallo. Das wissen wir noch nicht. Auf jeden Fall wollen wir das Schiff beim Anlegen verlassen und wir entscheiden dann ganz spontan. Das geht ja oder?? Wie gesagt unsere erste.. Wie verläuft das mit den Ein-Checken? Kann man da schon Mittags hingehen? Man bekommt doch für die Tage eine spezielle Board-Karte mit der auch bezahlt wird. Richtig? Bekommt dann jeder eine oder gibt es da nur eine pro Kabine?
Mensch ich habe soviele Fragen....*gg*

War einer von Euch schon mal in Kabine 0236. Müsste Norway Deck sein. Eine Balkonkabine...
Liebe Grüße der
Matthias
Dieses Thema wurde gesperrt.

Fragen zum Einchecken und zur Bordkarte bei Norwegian Cruise Line 14 Jan 2010 12:55 #11528

Hallo.

ICh muss da mit der Hilfe leider passen, habe bisher nur RCCL Erfahrung. Dort hat jeder eine Bord-Karte und man kann auch über verschiedene Konten abbuchen lassen, muss also nicht alle Kosten pro Kabine über eine Bankverbindung abrechnen.
  • NineBS
  • NineBSs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 1
*2008 Stenaline Göteborg*2009 Liberty o.t.s Östl.Karibik :rccl: *2009 Majesty o.t.s. Bahamas :rccl: *2010 Monarch o.t.s Bahamas :rccl: *2010 Freedom o.t.s. Westl.Karibik :rccl:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Fragen zum Einchecken und zur Bordkarte bei Norwegian Cruise Line 14 Jan 2010 13:30 #11533

Matthias2984 schrieb:
Auf jedenfall wollen wir das Schiff beim Anlegen verlassen und wir entscheiden dann ganz spontan. Das geht ja oder?? Wie gesagt unsere erste.. Wie verläuft das mit den Ein-Cecken? Kann man da schon Mittags hin gehe? Man bekommt doch für die Tage ein spezielle Board-Karte mit der auch bezahlt wird. Richtig? Bekommt dann jeder eine oder gibt es da nur eine pro Kabiene?
Mensch ich habe soviele Fragen....*gg*

War einer von Euch schon mal in Kabine 0236. Müsste Norway Deck sein. Eine Balkon Kabine...

Hallo Matthias,

Wir gehen im Juni für eine Nacht auf die :ncl: Epic und hab mich schon bei FTure schlau gemacht, weil er auch dabei ist, auch bei :ncl: kann man schon zeitig an Bord gehen, jedoch je nachdem die Passagiere von Bord sind!!!

Auch bei :ncl: bekommt jeder eine eigene Bordkarte, da du/ihr diese ja auch braucht wenn ihr das Schiff verlässt oder wieder rauf wollt, auch zum Bezahlen an Bord müsst ihr diese Karte verwenden, obwohl es ja so schön heißt "nur bares ist wahres" gibt es außer im Casino nichts wo du Bargeld brauchst!!

Ihr könnt nach dem Anlegen und freigeben der Behörden das Schiff jederzeit verlassen und an Bord kommen wann ihr wollt, sollte jedoch sein bevor es wieder ablegt, ansonsten könnt ihr :flag: :cry:

Du hast noch fragen?? Nur her damit wir haben viele erfahrerne :ncl: USER wie FTure - MoniVIE - HarryAUT und viele andere noch!!!
Und glaube uns, einmal eine Kreuzfahrt nur noch Kreuzfahrten, Gott sei Dank ist diese Sucht LEGAL B)
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Dieses Thema wurde gesperrt.

 

 

Fragen zum Einchecken und zur Bordkarte bei Norwegian Cruise Line 14 Jan 2010 13:52 #11535

Matthias2984 schrieb:
Hallo. Das wissen wir noch nicht. Auf jedenfall wollen wir das Schiff beim Anlegen verlassen und wir entscheiden dann ganz spontan. Das geht ja oder?? Wie gesagt unsere erste.. Wie verläuft das mit den Ein-Cecken? Kann man da schon Mittags hin gehe? Man bekommt doch für die Tage ein spezielle Board-Karte mit der auch bezahlt wird. Richtig? Bekommt dann jeder eine oder gibt es da nur eine pro Kabiene?
Mensch ich habe soviele Fragen....*gg*

War einer von Euch schon mal in Kabine 0236. Müsste Norway Deck sein. Eine Balkon Kabine...

Wir fahren das erste Mal mit :ncl: NCL, daher weiß ich es auch nicht genau. Aber ich denke, das ist auf jedem Schiff gleich. Jeder eine Karte - die Boardkarte brauchst du für alles (Reservierungen, Bezahlung, Zimmerschlüssel etc.) Du kannst jeden Tag frei entscheiden was du tust - an Bord bleiben, an Land etwas unternehmen wie auch immer. ;)
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Beiträge: 1958
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.348 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie