Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: MSC Preziosa - Mittelmeer ab Barcelona

MSC Preziosa - Mittelmeer ab Barcelona 08 Mär 2016 08:57 #44413

Hallo zusammen,

ich war im Februar auf der MSC Preziosa unterwegs und habe nun die ersten beiden Reiseberichte fertig.

Alle Fotos vom Rundgang auf der MSC Preziosa findet ihr hier - kreuzfahrt-momente.de/portfolio/msc-preziosa-022016/

Im ersten Teil nehmen wir euch mit nach Marseille auf den Ausflug MRS06 - kreuzfahrtblogger.eu/msc-preziosa-mrs06-marseille-stadtfuehrung/

Im zweiten Teil geht es auf eigene Faust durch Genua - kreuzfahrtblogger.eu/msc-preziosa-genua-auf-eigene-faust/

In den kommenden Tagen poste ich auch gerne noch die nächsten Beiträge wenn Interesse besteht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

MSC Preziosa - Mittelmeer ab Barcelona 08 Mär 2016 20:36 #44421

Hallo Kreuzfahrtbloger,

bei uns im Forum ist es üblich, dass man sich zunächst einmal kurz vorgestellt. Deine Reiseberichte sind zwar schön aber bitte nutze unser Forum nicht nur, um Links zu Deinem Blog zu setzten. :hmmm:
In diesem Sinne hoffe ich auf eine echte Beteiligung von Dir bei Shipedia und freue mich auf Deine Vorstellung.

Ahoi
Christoph
  • Moin
  • Moins Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 99

MSC Preziosa - Mittelmeer ab Barcelona 09 Mär 2016 18:20 #44425

Hi Christoph,

vorstellen werde ich mich heute Abend noch, hatte gestern nur den Text kopiert ;). Nein ich möchte hier nicht nur links verteilen, Ich suche selber nach zu Destinationen und versuche so gut es möglich ist auch anderen bei Fragen zu helfen.

Lieben Gruß

Fabian
Folgende Benutzer bedankten sich: Happy

Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden