Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Verknüpfung zwischen "Reiseberichten" und "Absolvierte KF´s" - Wegweiser zu den Reiseberichten!
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Verknüpfung zwischen "Reiseberichten" und "Absolvierte KF´s" - Wegweiser zu den Reiseberichten!

Verknüpfung zwischen "Reiseberichten" und "Absolvierte KF´s" - Wegweiser zu den Reiseberichten! 1 Jahr, 4 Monate her #21484

• Jens
  • Shipedia Gold Member
Hallo,

es gibt ja hier im Forum sehr viele wirklich gute und ausführliche Reiseberichte. Wenn ich mir diese durchlese, denke ich oft, super Tipp, sollte ich jemals im Leben dort auch mal hinkommen, muß ich das unbedingt auch unternehmen. Doch wenn es dann Monate oder Jahre später tatsächlich mal soweit sein sollte, dann suche ich mich hier dumm und dämlich, doch den Reisebericht bzw. den Abschnied über eine entsprechende Destination, kann ich nicht leider mehr auffinden. Dabei gibt es hier im Forum ja sowohl den Bereich "absolvierte Kreuzfahrten" als auch die "Destinationsbewertungen".

So, jetzt endlich zu meiner Frage.

Ist es möglich, bei der "absolvierte Kreuzfahrten" Seite und bei den "Destinationsbewertungen" ein Feld mit einer entsprechenden Verknüpfung zu einem dazugehörigen Reisebericht, wenn von dem User einer geschrieben wurde, einzufügen?

Was haltet ihr von der Idee und wäre das überhaupt möglich, liebe Admins?

Grüße,

Jens
Folgende Benutzer bedankten sich: Roman

Aw: Verknüpfung zwischen "Reiseberichten" und "absolvierte Kreuzfahrten" 1 Jahr, 4 Monate her #21487

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
Lieber Jens,

deine Idee finde ich sehr gut!

Ich werde am Wochenende über die bestmögliche Umsetzung nachdenken!
Liebe Grüße Conny

2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | Norwegian Sky (Bahamas) | Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | Carnival Magic (westl. Mittelmeer)

Aw: Verknüpfung zwischen "Reiseberichten" und "absolvierte Kreuzfahrten" 1 Jahr, 2 Monate her #22591

• Roman
  • Administrator
Hi @all, Hi Jens,

@Jens: zu deinen Fragen - Wir haben jetzt die Reiseberichte zu den "Absolvierte Kreuzfahrten" hinzugefügt und verknüpft! Wenn ich den ein oder anderen Reisebericht vergessen habe, so schreibt mir eine kurze PN!
Um Reiseberichte auch verknüpfen zu können sind "Absolvierte Kreuzfahrten" erforderlich. Wenn ihr keine "Absolvierten Kf´s" eingeben wollt so findet ihr dann alle Reiseberichte rechts in den Schiffsmenüs: Reederei anklicken - Schiff auswählen und nach unten scrollen - siehe Foto:

reiseberichtschiffe.jpg

Wenn ihr weitere Vorschläge bzw. Verbesserungsvorschläge habt, dann teilt uns die bitte mit - nur so, können wir die Website laufend erweitern...
LG Roman

1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x NCL Sky - Bahamas | 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/ab Barcelona
Folgende Benutzer bedankten sich: cruisy
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 2.65 Sekunden