Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: Herzlich Willkommen Delfin

Herzlich Willkommen Delfin 2 Jahre, 6 Monate her #9935

Hallo Christiane,

herzlich

Ich hoffe, Du wirst hier viel Spass bei uns haben und jede Menge wertvoller Informationen bekommen.
Liebe Grüße,
icke

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 Costa Fortuna (östl. Mittelmeer)

Aw: Herzlich Willkommen Delfin 2 Jahre, 6 Monate her #9939

• tom
  • Shipedia Silber Member
Auch von mir ein Herzliches

Aw: Herzlich Willkommen Delfin 2 Jahre, 6 Monate her #9944

• Heidi67
  • Shipedia Platinum Member
Hallo Christiane!

Auch von mir ein herzliches
Wünsche Dir hier viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

LG Hedi:)
LG Heidi

2003 - AIDAaura-ÖMM|2004 - AIDAblu-Trans-Suez|2009 - MSC Opera-Nordkap|2010 - Costa Victoria-ÖMM|2011 - AIDAsol-Kanaren u. Madeira

Aw: Herzlich Willkommen Delfin 2 Jahre, 6 Monate her #9952

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo Christiane,

auch von mir ein herzliches HALLO und

Viel Spaß bei uns und freue mich schon auf deine Beiträge!
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Herzlich Willkommen Delfin 2 Jahre, 6 Monate her #9953

• Gitte
  • Shipedia Gold Member
Auch ein Delfin,
ich freue mich schon auf deine Beiträge:)
Aus welcher Kante kommst du denn her?
Lg Gitte
2005 Hausboot Shannon|2006 Radiance of the Seas|2008 Hausboot Shannon|2009 Navigator of the Seas|2009 Equinox|2010 Independence of the Seas

Usertreffen - ich war dabei: Krems August 2009, FRA Oktober 2009

30.07.2010-01.08.2010 Usertreffen Hamburg Cruise Days, ich war dabei

Aw: Herzlich Willkommen Delfin 2 Jahre, 6 Monate her #9995

• RCCL-Profi
  • Evi
  • Shipedia Platinum Member
Hallo Christiane
Auch von mir
Lg Evi
Liebe Grüße Evi

2007 Radiance of the Seas 2008 Explorer of the Seas Splendour of the Seas 2009 Navigator of the Seas Equinox 2010 Independence of the Seas Oasis of the Seas 2011 Radiance of the Seas

Aw: Herzlich Willkommen Delfin 2 Jahre, 6 Monate her #9999

• Roman
  • Administrator
Hallo Christiane,

ich heiße dich auch ! Gleich im Forum mit einer unerlaubten Werbung zu starten finde ich nicht gut! Wenn es um Werbung geht muss dass vorher mit mir/uns abgesprochen werden!

Siehe hier: www.shipedia.eu/index/werben.html

Ich persönlich würde es begrüßen, wenn du dich vorher mit uns absprichst und dann loslegst. Dann ist es eine sog. "WIN WIN" Situation.

LG Roman & Conny
LG Roman

1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x NCL Sky - Bahamas | 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/ab Barcelona
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 2.63 Sekunden