Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz 2 Jahre, 7 Monate her #8653

• felice
  • Shipedia Young Member
Hallo zusammen

Möchte mich auch noch kurz vorstellen.

Ich heisse Felice (zu deutsc Felix) bin aus der Schweiz.

Meine Partnerin und ich werden in knapp 4 Wochen mit der Serenade of the Seas von San Diego aus starten. Die Fahrt wird uns u.a. durch den Panamankanal und zum Schluss nach San Juan (Puerto Rico) führen.

Dies wird unsere erste Kreuzfahrt werden. Danach werden wir uns dann entscheiden, ob es die letzte war oder nicht die erste

Also dann, ich freue mich auf dieses Forum und werde mich mal durchlesen.

Gruss
felice

Aw: Hallo aus der Schweiz 2 Jahre, 7 Monate her #8654

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
Hi Felice,

Freut mich, dass du zu uns gefunden hast! Ich hoffe es wird nicht deine Letzte sein...

Da habt ihr euch eine wunderschöne Route und ein tolles Schiff ausgesucht!

1 San Diego (Kalifornien, USA) 17:00
2 Seetag
3 Cabo San Lucas (Baja California Sur, Mexiko 09:00 18:00
4 Seetag
5 Acapulco (Guerrero, Mexiko) 08:00 17:00
6 Huatulco (Oaxaca, Mexiko) 07:30 15:00
7 Seetag
8 Puntarenas (Costa Rica) 07:00 19:00
9 Seetag
10 Fahrt durch den Panama-Kanal
Cristobal - Colón (Panama) 16:00 23:00
11 Seetag
12 Oranjestad (Aruba) 09:00 16:00
13 Seetag
14 San Juan (Puerto Rico)
Liebe Grüße Conny

2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | Norwegian Sky (Bahamas) | Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | Carnival Magic (westl. Mittelmeer)

Aw: Hallo aus der Schweiz 2 Jahre, 7 Monate her #8655

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo Felice

Auch von mir ein herzliches ich hoffe ich hab dir nicht zu viel versprochen über unser :ultimate: Forum

Ihr habt ja euch gleich eine tolle Route für die erste Kreuzfahrt ausgesucht aber VORSICHT das ist zu 101% so gut wie FIX, Ihr werdet nach der Kreuzfahrt der Kreuzfahrt Sucht erlegen sein!!

Falls Ihr FRAGEN zur Reederei-Route-Schiff habt nur her damit

Viel Spaß noch bei uns
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Hallo aus der Schweiz 2 Jahre, 7 Monate her #8656

• K otS
  • Shipedia Gold Member
Hallo Felice!

Wir sind erst vor ein paar Tagen aus San Diego nach Hause gekommen und wir waren auf dem baugleichen Schiff - Radiance otS-.

Die Schiffe der Radianceklasse sind bei vielen Kreuzfahrern sehr beliebt und es wird auch Euch gefallen.
Tipp: Guckt Euch unbedingt San Diego vor der Reise an! Es ist eine sehr schöne Stadt!

Gruß
Katrin
Superstar Virgo 2007 / Aida Cara 2008 / Voyager otS 2008 / Radiance otS 2009 / Majesty otS 2010 / Oasis otS 2010 /
Adventure otS 2010 / Voyager otS 2011

Aw: Hallo aus der Schweiz 2 Jahre, 7 Monate her #8679

• felice
  • Shipedia Young Member
Vielen Dank für die Wünsche und Grüsse.

Aw: Hallo aus der Schweiz 2 Jahre, 7 Monate her #8719

• FunMagic
  • Shipedia Silber Member
Hallo Felice,

auch von mir noch ein herzliches

wünsche dir viel Spaß beim stöbern hier im Forum

LG Carina

2007 Costa Europa - Mittelmeer/Kanaren
2009 MSC Fantasia - Mittelmeer/Kanaren
2010 Costa Magica - Norden

Aw: Hallo aus der Schweiz 2 Jahre, 7 Monate her #8750

• RCCL-Profi
  • Evi
  • Shipedia Platinum Member
Hallo Felice

von mir auch ein

Viel Spaß und bei FRAGEN nur her damit
Liebe Grüße Evi

2007 Radiance of the Seas 2008 Explorer of the Seas Splendour of the Seas 2009 Navigator of the Seas Equinox 2010 Independence of the Seas Oasis of the Seas 2011 Radiance of the Seas

Aw: Hallo aus der Schweiz 2 Jahre, 7 Monate her #8755

• Gitte
  • Shipedia Gold Member
Hallo Felice,
auch aus Frankfurt ein

---xxx----xxx
--xxxxxxxxxxxx
--xxxxxxxxxxxx
---xxxxxxxxxx
----xxxxxxxx
-----xxxxxx
------xxxx
-------xx-liches Willkommen an Board von Shipedia.de

Freue mich auch User aus der Schweiz zu haben.

PS: Leider ging nicht anders das Herz zu schreiben
Lg Gitte
2005 Hausboot Shannon|2006 Radiance of the Seas|2008 Hausboot Shannon|2009 Navigator of the Seas|2009 Equinox|2010 Independence of the Seas

Usertreffen - ich war dabei: Krems August 2009, FRA Oktober 2009

30.07.2010-01.08.2010 Usertreffen Hamburg Cruise Days, ich war dabei

Aw: Hallo aus der Schweiz 2 Jahre, 7 Monate her #8805

Auch ein herzliches von mir.

Bist Du Dir da über die Kosequenzen bewusst, die so eine Kreuzfahrt mit sich bringt? Ich spreche da vom SUCHTFAKTOR!!!

Also, wenn Fragen sind, i do my very best!
Liebe Grüße,
icke

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 Costa Fortuna (östl. Mittelmeer)

Aw: Hallo aus der Schweiz 2 Jahre, 7 Monate her #8811

• Roman
  • Administrator
Hi Felice,

von mir auch noch ein Herzliches Willkommen bei uns! Ich wünsch dir viel Spass und tolle Cruise-Infos!
LG Roman

1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x NCL Sky - Bahamas | 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/ab Barcelona
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 2.13 Sekunden