Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallo aus BW

Hallo aus BW 04 Okt 2009 11:08 #8599

so nun stelle ich mich hier auch mal vor ;)

Mein Name ist Thomas und ich lese schon etwas länger mit nun hat Meex den anstoß gegeben mal etwas aktiver zu werden ;)

Wir waren bereits auf 4 KF mit RCCL und es folgen noch einige wie man meiner Signatur entnehmen kann.

Meine Frau und ich wir mögen die RCCL Schiffe ich weis nur nicht genau wie ich das sagen soll :)

Wir sind eben froh nicht immer auf Deutsche Nörgler zu treffen und wollen eben auch im Urlaub nicht deutsch sprechen denn dann ist es kein richtiger Urlaub.

Ich hoffe das klingt nicht zu seltsam.

Gruß
Thomas
  • tom
  • toms Avatar
  • Shipedia Silber Member
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo aus BW 04 Okt 2009 11:16 #8600

Hallo Thomas,

herzlich Willkommen hier im Forum. :willkommen:
Das ist ganz und gar nicht seltsam, jeder soll das machen,
was ihm gefällt. :) Ich bevorzuge Schiffe, auf denen Deutsch
gesprochen wird, weil ich kein Englisch in der Schule hatte.

LG Heidi :strand:
  • Heidi67
  • Heidi67s Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 57
LG Heidi

4x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 1x MSC, 1x RCI, 1x Phoenix 1x Color Line

Aw: Hallo aus BW 04 Okt 2009 11:19 #8601

Hallo Thomas

Zuerst einmal :willkommen: schön das ich dich überzeugen konnte auch mal bei uns aktiv zu werden, dank WKW :freu:

Deine/Eure Einstellung klingt nicht zu seltsam, auch wir denken meist so :verdacht: woran das wohl liegen mag :gruebel:

Wünsche Dir viel Spaß bei uns, ne menge Infos und auch Info von Dir!!
Welche Schiffe und Routen hast Du/Ihr geplant :gruebel: geht aus Deinen Tickern nicht ganz hervor
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Aw: Hallo aus BW 04 Okt 2009 12:35 #8604

Hallo Thomas,

auch von mir erst mal ein herzliches :willkommen:

und viel Spaß im Forum.

LG Carina
  • FunMagic
  • FunMagics Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 1
2007 Costa Europa - Mittelmeer/Kanaren :costa:
2009 MSC Fantasia - Mittelmeer/Kanaren :msc:
2010 Costa Magica - Norden :costa:

Aw: Hallo aus BW 04 Okt 2009 17:00 #8607

Also wir haben geplant:

31 Oktober diesen Jahres mit der Splendour ab Venedig nach Dubrovnik, Corfu, Kreta usw

3 Januar 2010 mit der Liberty ab Miami nach Cozumel, Haiti und Jamaika

13 Mai 2010 mit der Explorer nach Bermuda und Bahamas

30 Oktober 2010 ab Hong Kong eine kleine Asien Tour nach Sanya China und Vietnam

Haben wohl einiges vor :cheer:
  • tom
  • toms Avatar
  • Shipedia Silber Member

Aw: Hallo aus BW 04 Okt 2009 17:12 #8609

Hallo Tom,

Schöne Routen :steuern: Mit der Splendour war wir letztes Jahr die gleiche Route unterwegs, nur statt Dubrovnik waren wir in Split!!

Hier geht’s zum Reisebericht

Die Splendour ist zwar schon ein älteres Schiff aber wirklich toll, außerdem hat sie einen tollen Captain den Norweger Capt. Thommy, also ein Namensvetter :shakin:

Falls du Fragen zum Schiff hast, schreib mir nur!!
Hier geht’s zu meinen Splendour Fotos

Auch die Explorer ist ein geiles Schiff, waren wir auch 2008 von New York bis St. Thomas und retour, auch hier beantworte ich gerne Deine Fragen!!

Hier geht’s zu meinen Explorer otS Fotos
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Aw: Hallo aus BW 04 Okt 2009 18:27 #8612

tom schrieb:
Wir sind eben froh nicht immer auf Deutsche Nörgler zu treffen und wollen eben auch im Urlaub nicht deutsch sprechen denn dann ist es kein richtiger Urlaub.

Ich hoffe das klingt nicht zu seltsam.

Hallo Thomas,
auf meiner 1. NCL-Kreuzfahrt haben wir kein deutsches Wort unter den Passagieren gehört(damals waren 8 Deutschsprechende an Bord). Im Jahr darauf waren es 20 Passagiere, die deutsch gesprochen haben, wir haben sie nicht bemerkt. Meine Kinder und ich haben das sehr genossen. Dann hat NCL begonnen, bei uns in Tageszeitungen Werbung zu machen. Und bei der nächsten KF ging es los: schon am Check-in Schalter jammerten die ersten meine Kinder an, ob sie ihnen beim Ausfüllen helfen können, und an der Bar ging's weiter...Könntet ihr ein Bier für uns bestellen..und dann fanden sie sich an Deck, das Bier floß in Strömen und sie waren so laut, dass man in ihrer Nähe nicht einmal mehr lesen konnte, weil Konzentrieren unmöglich war...
Das zu deiner Einstellung;)
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi
  • Dank erhalten: 155
LG Moni :)

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik

Aw: Hallo aus BW 04 Okt 2009 18:47 #8615

Hallo Max,

ja genau die selbe Tour hatten wir im letzten Jahr auch gemacht mit Split.

Den Capt Tommy hatten wir 2007 auf der Adventure mal gehabt ich hoffe das er im Oktober noch da ist :)

Hallo Moni,

oh ja das mag schon sein ich hab ja nix dagegen auf Deutsche zu treffen aber das ewige rumgenörel oder das Liegen reservieren sind schon ziemlich daneben :)

gruß
Thomas
  • tom
  • toms Avatar
  • Shipedia Silber Member

Aw: Hallo aus BW 04 Okt 2009 19:03 #8617

tom schrieb:
Hallo Max,
ja genau die selbe Tour hatten wir im letzten Jahr auch gemacht mit Split.
gruß
Thomas

Hallo Tom,
Zu welchen Datum wart Ihr auf der Splendour :gruebel: Hattet Ihr auch diese furchtbaren Asiaten :gruebel:
Wir waren vom 15-22.11.2008 :shakin:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Aw: Hallo aus BW 04 Okt 2009 19:04 #8618

Hi Thomas,

von mir auch noch ein herzliches :willkommen:! Ich wünsch dir Viel Spaß bei uns. ;)
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Ladezeit der Seite: 0.354 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie