Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ein Hallo aus dem Münsterland ( NRW )

Ein Hallo aus dem Münsterland ( NRW ) 27 Sep 2009 12:43 #8468

Hallo an alle Forumsmitglieder und Kreuzfahrtfans,

nach dem ich mich schon einiger Zeit hier angemeldet habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Meine Name ist Franz, 45 Jahre und Wohnhaft im Münsterland.

Nachdem wir in diesem Jahr unsere erste Kreuzfahrt mit Celebrity Solstice in der östlichen Karibik gemacht haben , sind wir infiziert. Bohh was das Klasse.

Unsere zweite Fahrt ist bereits gebucht: 08.03.2010 bis 19.03.2010 mit der Celebrity Equinox geht es in die westliche Karibik. In diesem Fall konnte es meine Frau nicht abwarten mit der Buchung - sonst dränge ich immer - auf alle Fälle war es in diesem Fall gut so früh gebucht zu haben. Unsere Kabine ( SV ) kostet inzwischen einige hundert Euros mehr. Glück gehabt. Noch habe ich mich nicht mit unsere Route und Häfen auseinandergesetzt , da wir gerade aus einem anderen wunderbaren Urlaub zurück sind.

Ich werde bestimmt bei Zeiten einige Frage zu unserer nächsten Kreuzfahrt haben. Besonders Meex werde ich Nerven, da er bereits im November unsere Tour macht.

Ansonsten möchte ich den Betreibern und den Mitgliedern des Forums ein Dank aussprechen. Ein Dank für ein informatives Forum, wo alle Themen und Fragen in einer freundlichen und netten Art beantwortet werden.

In diesem Sinne

Grüße aus dem heutigen sonnigen Münsterland

Franz
  • Franz
  • Franzs Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 4
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Hallo aus dem Münsterland ( NRW ) 27 Sep 2009 13:25 #8470

Hallo Franz,

Nochmals herzlich
:willkommen:

Franz schrieb:
Ich werde bestimmt bei Zeiten einige Fragen zu unserer nächsten Kreuzfahrt haben. Besonders Meex werde ich Nerven, da er bereits im November unsere Tour macht.
Franz

Gerne jederzeit!! Wenn du bestimmte Fragen oder Wünsche hast, schreib mir noch vor Abreise, dann werden wir verstärkt darauf achten :write: :bruzzel:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Aw: Ein Hallo aus dem Münsterland ( NRW ) 27 Sep 2009 14:02 #8472

Hallo Franz,

auch von mir ein :willkommen:

wünsche dir und deiner Frau noch viele schöne KF.

Liebe Grüße Carina

:ship:
  • FunMagic
  • FunMagics Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 1
2007 Costa Europa - Mittelmeer/Kanaren :costa:
2009 MSC Fantasia - Mittelmeer/Kanaren :msc:
2010 Costa Magica - Norden :costa:

Aw: Ein Hallo aus dem Münsterland ( NRW ) 27 Sep 2009 16:59 #8474

Hallo Franz,

freut mich das es Dir bei uns gefällt! :good: Ich wünsch dir Viel Spass bei uns und natürlich viele viele traumhafte :ship:! Wenn du/ihr Fragen habt nur her damit!;)
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: Ein Hallo aus dem Münsterland ( NRW ) 27 Sep 2009 17:52 #8475

Hallo Franz,
bevor ich mich jetzt den Wahlergebnissen widme: :willkommen:

Wie der Zufall es will, gehen wir von Bord, wenn ihr an Bord geht :shit:. Welche Kabine habt Ihr Euch denn gegönnt? Unsere Kabine ist auch mal eben 400 € teurer geworden. War auch glücklich schon gebucht zu haben :yiepiehh:.

Viel Spaß im Forum
Eva
  • evaschaf
  • evaschafs Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 62

Aw: Ein Hallo aus dem Münsterland ( NRW ) 27 Sep 2009 20:57 #8480

Hallo Franz
Auch von mir :heart: :willkommen:
Bei weiteren Fragen immer her damit.
Lg Evi
  • Evi
  • Evis Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • RCCL-Profi
Liebe Grüße Evi

:rccl: 2007 Radiance of the Seas :rccl: 2008 Explorer of the Seas :rccl: Splendour of the Seas :rccl: 2009 Navigator of the Seas :celebrity: Equinox :rccl: 2010 Independence of the Seas :rccl: Oasis of the Seas :rccl: 2011 Radiance of the Seas

Aw: Ein Hallo aus dem Münsterland ( NRW ) 27 Sep 2009 21:54 #8481

Hi Franz, auch von mir als Newcomer ein Herzliches Willkommen!

Grüße aus dem äußersten Westen der Republik.

Thorsten :)
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...

Aw: Ein Hallo aus dem Münsterland ( NRW ) 28 Sep 2009 19:04 #8502

Hallo Franz,

ein herzliches Willkommen aus dem Saarland ins Münsterland. :willkommen: Ist doch eine schöne Sucht oder? ;) Meine nächste
KF ist auch schon gebucht. Kann es gar nicht mehr erwarten! :freu: :freude:

LG Heidi :ship:
  • Heidi67
  • Heidi67s Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 57
LG Heidi

4x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 1x MSC, 1x RCI, 1x Phoenix 1x Color Line

Aw: Ein Hallo aus dem Münsterland ( NRW ) 29 Sep 2009 00:15 #8504

Hallo Franz! :willkommen:
Bin leider nur spezialisiert auf östliche und südliche Karibik, die westliche kenn ich noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden;)
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi
  • Dank erhalten: 155
LG Moni :)

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik

Aw: Ein Hallo aus dem Münsterland ( NRW ) 29 Sep 2009 11:44 #8506

Guten Morgen ,

ein Dank für die herzliche Begrüßung an Alle.

Unser Kabine auf unserer nächsten KF hat die Nr. SV 8347. Bin gespannt wie es uns am Ende des Schiffes gefällt. Vorne ist der Bug . Hat das Ende auch einen Namen ? Bestimmt ......Heck wäre jetzt zu einfach... oder ....egal .
Bei unserer ersten KF hatten wir 9235. Das war in der Mitte - hatte den Vorteil das man überall schnell war - aber warum schnell...wir haben Urlaub

Danke Meex für das Angebot. Im Moment fällt mir nichts besonderes ein -....wir machen unsere Touren, wenn es möglich ist, gerne auf eigene Faust. Kannst mal schauen was wo in Eigenregie möglich ist. In den nächsten Wochen fange ich aber mit der Panung an.Dabei werde ich sicher noch viele Infos hier im Forum finden.
Aber erst werde ich das Fotobuch aus unseren letzten Urlaub in Alaska fertigstellen und dann....

so jetzt muss ich weiter arbeiten, damit die nächste Reise auch finanziert werden kann.

In diesem Sinne

Grüße aus dem Münsterland

Franz

P.S : ach ja einige von euch haben den Countdown der nächsten KF in ihren Beiträgen stehen - wie macht man das ?
  • Franz
  • Franzs Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 4
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.409 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4