Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ein Hallo aus dem Münsterland ( NRW )

Ein Hallo aus dem Münsterland ( NRW ) 2 Jahre, 7 Monate her #8468

• Franz
  • Shipedia Young Member
Hallo an alle Forumsmitglieder und Kreuzfahrtfans,

nach dem ich mich schon einiger Zeit hier angemeldet habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Meine Name ist Franz, 45 Jahre und Wohnhaft im Münsterland.

Nachdem wir in diesem Jahr unsere erste Kreuzfahrt mit Celebrity Solstice in der östlichen Karibik gemacht haben , sind wir infiziert. Bohh was das Klasse.

Unsere zweite Fahrt ist bereits gebucht: 08.03.2010 bis 19.03.2010 mit der Celebrity Equinox geht es in die westliche Karibik. In diesem Fall konnte es meine Frau nicht abwarten mit der Buchung - sonst dränge ich immer - auf alle Fälle war es in diesem Fall gut so früh gebucht zu haben. Unsere Kabine ( SV ) kostet inzwischen einige hundert Euros mehr. Glück gehabt. Noch habe ich mich nicht mit unsere Route und Häfen auseinandergesetzt , da wir gerade aus einem anderen wunderbaren Urlaub zurück sind.

Ich werde bestimmt bei Zeiten einige Frage zu unserer nächsten Kreuzfahrt haben. Besonders Meex werde ich Nerven, da er bereits im November unsere Tour macht.

Ansonsten möchte ich den Betreibern und den Mitgliedern des Forums ein Dank aussprechen. Ein Dank für ein informatives Forum, wo alle Themen und Fragen in einer freundlichen und netten Art beantwortet werden.

In diesem Sinne

Grüße aus dem heutigen sonnigen Münsterland

Franz

Aw: Ein Hallo aus dem Münsterland ( NRW ) 2 Jahre, 7 Monate her #8470

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo Franz,

Nochmals herzlich
im :ultimate:

Franz schrieb:

Ich werde bestimmt bei Zeiten einige Frage zu unserer nächsten Kreuzfahrt haben. Besonders Meex werde ich Nerven, da er bereits im November unsere Tour macht.
Franz

Gerne jederzeit!! Wenn du bestimmt Fragen oder Wünsche hast, schreib mir noch vor Abreise, dann werden wir verstärkt darauf achten
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Ein Hallo aus dem Münsterland ( NRW ) 2 Jahre, 7 Monate her #8472

• FunMagic
  • Shipedia Silber Member
Hallo Franz,

auch von mir ein

wünsche dir und deiner Frau noch viele schöne KF.

Liebe Grüße Carina

2007 Costa Europa - Mittelmeer/Kanaren
2009 MSC Fantasia - Mittelmeer/Kanaren
2010 Costa Magica - Norden

Aw: Ein Hallo aus dem Münsterland ( NRW ) 2 Jahre, 7 Monate her #8474

• Roman
  • Administrator
Hallo Franz,

freut mich das es Dir bei uns gefällt! Ich wünsch dir Viel Spass bei uns und natürlich viele viele traumhafte ! Wenn du/ihr Fragen habt nur her damit!
LG Roman

1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x NCL Sky - Bahamas | 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/ab Barcelona

Aw: Ein Hallo aus dem Münsterland ( NRW ) 2 Jahre, 7 Monate her #8475

• evaschaf
  • Shipedia Platinum Member
Hallo Franz,
bevor ich mich jetzt den Wahlergebnissen widme:

Wie der Zufall es will, gehen wir von Bord, wenn ihr an Bord geht . Welche Kabine habt Ihr Euch denn gegönnt? Unsere Kabine ist auch mal eben 400 € teurer geworden. War auch glücklich schon gebucht zu haben .

Viel Spaß im Forum
Eva
2004 (Ostsee, Costa Marina), 2006 (Mittelamerika, Aida aura), 2007 (Karibik, Costa Mediterranea), 2008 (Kanaren, Costa Serena), 2008 (westl. Mittelmeer, Costa Concordia), 2009 (Kleine Antillen, Grand Princess), 2009 (östl. Mittelmeer, Costa Mediterranea), 2010 (Kleine Antillen, Celebrity Equinox), 2011 (Shetlandinseln, Island, Spitzbergen, Nordkap, Norwegen, Costa Pacifica), 2012 (Karibik, Serenade otS)

30.07.2010-01.08.2010 Usertreffen Hamburg Cruise Days, ich war dabei

Aw: Ein Hallo aus dem Münsterland ( NRW ) 2 Jahre, 7 Monate her #8480

• RCCL-Profi
  • Evi
Hallo Franz
Auch von mir
Bei weiteren Fragen immer her damit.
Lg Evi
Liebe Grüße Evi

2007 Radiance of the Seas 2008 Explorer of the Seas Splendour of the Seas 2009 Navigator of the Seas Equinox 2010 Independence of the Seas Oasis of the Seas 2011 Radiance of the Seas

Aw: Ein Hallo aus dem Münsterland ( NRW ) 2 Jahre, 7 Monate her #8481

• cruisy
  • Moderator
Hi Franz, auch von mir als Newcomer ein Herzliches Willkommen!

Grüße aus dem äußersten Westen der Republik.

Thorsten

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook, Twitter und wer-kennt-wen...

11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde... 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter... 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert... 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...

Aw: Ein Hallo aus dem Münsterland ( NRW ) 2 Jahre, 7 Monate her #8502

• Heidi67
Hallo Franz,

ein herzliches Willkommen aus dem Saarland ins Münsterland. Ist doch eine schöne Sucht oder? Meine nächste
KF ist auch schon gebucht. Kann es gar nicht mehr erwarten!

LG Heidi
LG Heidi

2003 - AIDAaura-ÖMM|2004 - AIDAblu-Trans-Suez|2009 - MSC Opera-Nordkap|2010 - Costa Victoria-ÖMM|2011 - AIDAsol-Kanaren u. Madeira

Aw: Ein Hallo aus dem Münsterland ( NRW ) 2 Jahre, 7 Monate her #8504

• NCL Profi
  • MoniVIE
  • Shipedia Star Member
Hallo Franz!
Bin leider nur spezialisiert auf östliche und südliche Karibik, die westliche kenn ich noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden;)
LG Moni

2003 MSC Melody Karibik | 2004 NCL Sky Karibik | 2005 NCL Spirit Karibik | 2006 NCL Jewel Karibik | 2007 NCL Pearl Karibik | 2008 NCL Pearl Karibik | 2009 RCCL Majesty of the seas & NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 NCL Pearl Panamakanal | 2011 NCL Pearl Karibik | 2012 NCL Dawn Karibik

Aw: Ein Hallo aus dem Münsterland ( NRW ) 2 Jahre, 7 Monate her #8506

• Franz
  • Shipedia Young Member
Guten Morgen ,

ein Dank für die herzliche Begrüßung an Alle.

Unser Kabine auf unserer nächsten KF hat die Nr. SV 8347. Bin gespannt wie es uns am Ende des Schiffes gefällt. Vorne ist der Bug . Hat das Ende auch einen Namen ? Bestimmt ......Heck wäre jetzt zu einfach... oder ....egal .
Bei unserer ersten KF hatten wir 9235. Das war in der Mitte - hatte den Vorteil das man überall schnell war - aber warum schnell...wir haben Urlaub

Danke Meex für das Angebot. Im Moment fällt mir nichts besonderes ein -....wir machen unsere Touren, wenn es möglich ist, gerne auf eigene Faust. Kannst mal schauen was wo in Eigenregie möglich ist. In den nächsten Wochen fange ich aber mit der Panung an.Dabei werde ich sicher noch viele Infos hier im Forum finden.
Aber erst werde ich das Fotobuch aus unseren letzten Urlaub in Alaska fertigstellen und dann....

so jetzt muss ich weiter arbeiten, damit die nächste Reise auch finanziert werden kann.

In diesem Sinne

Grüße aus dem Münsterland

Franz

P.S : ach ja einige von euch haben den Countdown der nächsten KF in ihren Beiträgen stehen - wie macht man das ?
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 2.21 Sekunden