Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: Grüße aus Rheinland-Pfalz

Grüße aus Rheinland-Pfalz 2 Jahre, 8 Monate her #8283

• cruisy
  • Moderator
Hallo, ich möchte es nicht versäumen, mich ebenfalls kurz vorzustellen.

Mein Name ist Thorsten und ich wohne in Rheinland-Pfalz. Am 8.11. gehts endlich auf Kreuzfahrt (meine Erste!) mit der Costa Europa. Erstmal eine 3-Tages-Schnuppertour kombiniert mit einem Aufenthalt in Mailand.

Wenn es meiner Frau und mir gefällt, werden wir sicher auch mal auf eine längere Tour gehen.

Ich freue mich auf nette Kontakte und eure Tipps rund ums Thema Kreuzfahrten.

Grüße aus Rheinland-Pfalz
Thorsten

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook, Twitter und wer-kennt-wen...

11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde... 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter... 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert... 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...

Aw: Grüße aus Rheinland-Pfalz 2 Jahre, 8 Monate her #8288

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo Thorsten

Herzlich im :ultimate:
Schön das Du zu uns gefunden hast
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Grüße aus Rheinland-Pfalz 2 Jahre, 8 Monate her #8292

• guenhi
  • Shipedia Gold Member
Hallo Thorsten,
herzlich Willkommen hier im Forum.

Wenn Du uns (zumindest einen Teil von uns) persönlich kennen lernen möchtest, dann lade ich Euch zu unserem "regionalem User treffen am 10.10.09 in Frankfurt am Main" ein.
Näheres darüber findest Du hier.
Gruß Günther
Gruß Günther

30.07.2010-01.08.2010 Usertreffen Hamburg Cruise Days, ich war dabei

Aw: Grüße aus Rheinland-Pfalz 2 Jahre, 8 Monate her #8294

• RCCL-Profi
  • Evi
  • Shipedia Platinum Member
Hallo Thorsten
Auch von mir

Vorsicht Kreuzfahrten machen S Ü C H T I G

LG Evi
Liebe Grüße Evi

2007 Radiance of the Seas 2008 Explorer of the Seas Splendour of the Seas 2009 Navigator of the Seas Equinox 2010 Independence of the Seas Oasis of the Seas 2011 Radiance of the Seas

Aw: Grüße aus Rheinland-Pfalz 2 Jahre, 8 Monate her #8304

• julchen
  • Shipedia Silber Member
Hallo Thorsten,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Da auch wir unsere 1. KF in naher Zukunft starten werden, wurden wir hier von allen Forumsmitgliedern bereits ausreichend mit Tipps versorgt.

Du bist hier also bestens aufgehoben

Aus welcher Kante von Rh.-Pf. seid Ihr denn? Wir kommen aus der Nähe von KL.
Liebe Grüße
Judith

Aw: Grüße aus Rheinland-Pfalz 2 Jahre, 8 Monate her #8305

• cruisy
  • Moderator
Oh, eine Landsfrau! Wir wohnen in der Nähe von TR.

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook, Twitter und wer-kennt-wen...

11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde... 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter... 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert... 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...

Aw: Grüße aus Rheinland-Pfalz 2 Jahre, 8 Monate her #8327

• Heidi67
  • Shipedia Platinum Member
Hallo Thorsten,

ein herzliches Willkommen aus dem Saarland.
Glaub mir, es wird Euch gefallen und es wird auch nicht die
letzte Kreuzfahrt gewesen sein! Wir hier sind alle Wiederholungstäter! Wir sind alle nach der Ersten süchtig
geworden, aber es ist eine schöne Sucht!

LG Heidi
LG Heidi

2003 - AIDAaura-ÖMM|2004 - AIDAblu-Trans-Suez|2009 - MSC Opera-Nordkap|2010 - Costa Victoria-ÖMM|2011 - AIDAsol-Kanaren u. Madeira

Aw: Grüße aus Rheinland-Pfalz 2 Jahre, 8 Monate her #8420

• Roman
  • Administrator
Hallo Thorsten,

von mir auch ein Ich wünsch dir Viel Spass bei uns und nur her mit den Fragen!
LG Roman

1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x NCL Sky - Bahamas | 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/ab Barcelona
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 2.00 Sekunden