Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hallo aus Franken

Hallo aus Franken 2 Jahre, 8 Monate her #7991

• Steve@M6
  • Shipedia Silber Member
Hi,

wollte mich mal kurz vorstellen, bevor ich Euch mit Fragen bombadiere....

Mein Name ist Steffen, ich bin 25 Jahre alt und möchte ganz gerne bis zu meinem 26. Geburtstag in den Rang eines Kreuzfahrers aufgestiegen sein. Ich wohne in nem kleinen Kaff, nördlich von Schweinfurt, mitten im schönen, ländlichen Frankenland.

Aufs Kreuzfahren gekommen sind wir eigentlich, da wir die Karibik kennenlernen wollen. Wir waren letztes Jahr schon mal dort (Riviera Maya, Mexiko) und haben uns entschlossen wieder hin zu fahren, diesmal auf eine Insel. Nachdem wir uns einige Inseln angeschaut hatten - und alle die Frechheit besaßen genauso traumhaft auszusehen, sind wir auf die Kreuzfahrt - Idee gekommen.

So nu wisst Ihr warum Ihr mich "an der Backe" habt!

Fortsetzung folgt....

Gruß Steffen
Gruß Steffen

02/10 Celebrity Millennium - südliche Karibik
02/11 Carnival Liberty - Karibik

Aw: Hallo aus Franken 2 Jahre, 8 Monate her #7992

• K otS
  • Shipedia Gold Member

und viele schöne Kreuzfahrten

wünscht Euch
Katrin
Superstar Virgo 2007 / Aida Cara 2008 / Voyager otS 2008 / Radiance otS 2009 / Majesty otS 2010 / Oasis otS 2010 /
Adventure otS 2010 / Voyager otS 2011

Aw: Hallo aus Franken 2 Jahre, 8 Monate her #7993

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo Steffen,

Zuerst einmal herzlich

"in den Rang eines Kreuzfahrers aufgestiegen sein"

hab schon viel gehört aber Deine Aussage ist einfach nur PERFEKT

Nur her mit Deinen fragen, wir freuen uns schon darauf!
Wann soll es zum erstenmal losgehen?

Achja noch was, wir veranstalten am 10.10.2009 unser erstes Usertreffen in Frankfurt am Main, Ihr seid dazu natürlich herzlich eingeladen Usertreffen Frankfurt/M. einfach hier anklicken

Viel Spaß noch bei uns
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Hallo aus Franken 2 Jahre, 8 Monate her #7994

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
Super, dass du auf den Geschmack gekommen bist. Du wirst sehen, du wirst es nicht bereuen. Es ist einfach eine super Art Urlaub zu machen. Vor allem, wenn du viel sehen willst!

Viel Spaß bei uns!
Liebe Grüße Conny

2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | Norwegian Sky (Bahamas) | Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | Carnival Magic (westl. Mittelmeer)

Aw: Hallo aus Franken 2 Jahre, 8 Monate her #7995

• NCL Profi
  • MoniVIE
  • Shipedia Star Member
Hallo Steffen

Ich hoffe, ich hab dir nicht zu viel versprochen und du kommst auf deine Antworten!
LG Moni

2003 MSC Melody Karibik | 2004 NCL Sky Karibik | 2005 NCL Spirit Karibik | 2006 NCL Jewel Karibik | 2007 NCL Pearl Karibik | 2008 NCL Pearl Karibik | 2009 RCCL Majesty of the seas & NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 NCL Pearl Panamakanal | 2011 NCL Pearl Karibik | 2012 NCL Dawn Karibik

Aw: Hallo aus Franken 2 Jahre, 8 Monate her #7996

• ebbler
  • Shipedia Young Member
Hallo Steffen,

von mir ein herzliches

bin ja eigentlich nicht neugierig aber wer sind wir?

und endlich mal wieder ein männliches Wesen:)

:sorry:meine Damen, oder bekomme ich jetzt eins auf den Knorn wie der Hesse sagt in etwa so

Gruß
Klaus

Aw: Hallo aus Franken 2 Jahre, 8 Monate her #8000

• Steve@M6
  • Shipedia Silber Member
Heyho,

danke allerseits für die nette Begrüßung!

Los gehen soll die Reise im nächsten Frühjahr, Februar oder März!

Und "wir", dass bin ich und meine Freundin. Oder besser meine Freundin und ich!

So nun werd ich mich mal dran machen, meinen ersten Thread zu verfassen! (Moni, es wird ernst )
Gruß Steffen

02/10 Celebrity Millennium - südliche Karibik
02/11 Carnival Liberty - Karibik

Aw: Hallo aus Franken 2 Jahre, 8 Monate her #8002

• Heidi67
  • Shipedia Platinum Member
Hallo Steffen,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Kreuzfahrten machen süchtig, das wirdst Du auch noch erfahren!
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.

LG Heidi
LG Heidi

2003 - AIDAaura-ÖMM|2004 - AIDAblu-Trans-Suez|2009 - MSC Opera-Nordkap|2010 - Costa Victoria-ÖMM|2011 - AIDAsol-Kanaren u. Madeira

Aw: Hallo aus Franken 2 Jahre, 8 Monate her #8010

• RCCL-Profi
  • Evi
  • Shipedia Platinum Member
Hallo Steffen

Auch von mir

Und bedenke: Kreuzfahren ist die einzige NICHT heilbare, LEGALE Sucht!!
>Lg Evi
Liebe Grüße Evi

2007 Radiance of the Seas 2008 Explorer of the Seas Splendour of the Seas 2009 Navigator of the Seas Equinox 2010 Independence of the Seas Oasis of the Seas 2011 Radiance of the Seas

Aw: Hallo aus Franken 2 Jahre, 8 Monate her #8013

Hallo Steffen,

herzlich
Zur Karibik kann ich Dir leider nicht viel sagen. Aber vielleicht kann ich Dir bei allgemeinen Fragen rund um das Thema Kreuzfahrten weiter helfen.
Liebe Grüße,
icke

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 Costa Fortuna (östl. Mittelmeer)
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 2.54 Sekunden