Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallo aus dem Rheinland

Hallo aus dem Rheinland 14 Jun 2009 13:13 #5950

Hallo Kreuzfahrtfreunde

Mein Name ist Dietlinde und komme aus dem schönen Rheinland (Koblenz).
Habe schon 11 Kreuzfahrten(letzte April/Mai 2009 eine TA von Santos nach Kiel mit der MSC Opera)unternommen.Die "Nächsten" sind schon in Planung.(2010 von Durban nach Livorno schon gebucht,2011 Antarktis?)Daraus kann man sehen,dass ich ein rießiger Kreuzfahrt-Fan bin.Bei Städte- und anderen Kurzurlauben sage ich aber auch nicht nein.
Schön das ich Shipedia gefunden habe.
Super Hompage!!!
Es gibt andauernd was neues und ist sehr informativ.
LG Dietlinde

1) 1999 Italia Prima(Athena)Karibik
2) 2000 Salamis Glory östl.Mittelmeer
3) 2001 Albatros östl.Mittelmeer
4) 2002 Albatros westl.Mittelmeer
5) 2003 Costa Viktoria östl. Mittelmeer
6) 2005 MSC Rhapsody östl.Mittelmeer
7) 2006 MSC Sinfonia westl.Mittelmeer/Kanaren
8) 2007 Costa Viktoria westl.Mittelmeer
9) 2008 MSC Armonia östl.Mittelm./schwarzes Meer
10)2009 MSC Opera TA von Santos nach Kiel
11)1996 Nilkreuzfahrt "Horus"
12)2002 div.Fähren bei der Nordland-Rundreise
TTLine Nils Holgersson/M/S Amorella Vikingline/
Stena Line Stena Skandinavia
  • Kreuzfahrthexe
  • Kreuzfahrthexes Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 22
1996 MS Horus ( Nilkreuzfahrt Luxor - Assuan) / 1999 Italia Prima ( Karibik ) / 2000 :salamis: Salamis Glory ( ÖMM/Israel ) / 2001 :phoenix: Albatros ( ÖMM ) / 2001 :phoenix: Albatros ( WMM ) / 2002 :tt-line: TTLine Nils Holgerson ( Ostsee ) / 2002 Viking Line Amorella (Ostsee) / 2003 :stena-line: Stena Line Stena Scandinavica (Ostsee ) / 2005 :msc: Rhapsody ( ÖMM ) 2006 :msc: Sinfonia ( WMM/Kanaren ) / 2006 :costa: Viktoria ( ÖMM ) / 2007 :costa: Viktoria ( WMM ) / 2008 :msc: Armonia ( ÖMM/ schwarzes Meer ) / 2009 :msc: Opera ( TA Santos-Kiel ) / 2010 :msc: Poesia ( Karibik ) / 2010 :msc: Poesia ( TA FL-HH ) / 2011 :tui: Mein Schiff 2 (TA Mallorca-La Romana) / 2011 :tui: Mein Schiff 2 (östl.Karibik)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo aus dem Rheinland 14 Jun 2009 13:16 #5951

Hallo Dietlinde

:willkommen: schön das Du zu uns gefunden hast und danke für Deine erste Schiffsbewertung
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Aw: Hallo aus dem Rheinland 14 Jun 2009 13:39 #5952

Hallo Dietlinde,

auch von mir ein herzliches :willkommen::hurra::yiepiehh::sensation::applaus:
Mit 11 KF hast Du ja schon `ne Menge Erfahrung. Das ist gut für solche User, wie mich, die noch nicht all zu weit durch die Welt geschippert sind.;) Aber auch wir arbeiten schon an der nächsten Fahrt. :schiff: Uns hat das Fieber gepackt.
  • icke120464
  • icke120464s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 54
Liebe Grüße,
:rccl: icke :rccl:

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 :tt-line: Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 :transocean: MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 :msc: Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 :msc: Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 :costa: Costa Fortuna (östl. Mittelmeer); 2012 :rccl: Splendour ots (östl. Mittelmeer); 2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren)

Aw: Hallo aus dem Rheinland 14 Jun 2009 14:00 #5953

Hallo Dietlinde,

tja, die Welt ist klein. Ein herzliches Willkommen aus dem Saar-
land hier im Forum. :willkommen: Schön, dass Du nun auch hier-
her gefunden hast. Das Forum hier ist echt Spitze! :sensation:

LG Heidi
  • Heidi67
  • Heidi67s Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 57
LG Heidi

4x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 1x MSC, 1x RCI, 1x Phoenix 1x Color Line

Aw: Hallo aus dem Rheinland 14 Jun 2009 15:23 #5954

Hallo Dietlinde,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns! :behappy:
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: Hallo aus dem Rheinland 14 Jun 2009 20:43 #5956

Hallo Dietlinde
Auch von mir ein herzliches :willkommen:

Toll das du zu uns gefunden hast. Freue mich schon auf deine Berichte und Bewertungen.

LG Evi
  • Evi
  • Evis Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • RCCL-Profi
Liebe Grüße Evi

:rccl: 2007 Radiance of the Seas :rccl: 2008 Explorer of the Seas :rccl: Splendour of the Seas :rccl: 2009 Navigator of the Seas :celebrity: Equinox :rccl: 2010 Independence of the Seas :rccl: Oasis of the Seas :rccl: 2011 Radiance of the Seas

Aw: Hallo aus dem Rheinland 14 Jun 2009 22:17 #5958

Hi Dietlinde,

super - du bist bei uns genau richtig! Ich wünsche dir viel Spaß in unserem Forum! ;)

:yiepiehh:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Ladezeit der Seite: 0.352 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie