Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ein Hallo aus Bayern

Ein Hallo aus Bayern 2 Jahre, 12 Monate her #5078

• Sheridane
  • Shipedia Young Member
Hallo zusammen

Und wieder stellt sich ein neues Mitglied vor ...

Über einen User bin ich zu diesem Forum hier gestoßen und der erste Eindruck sagt: Sieht gut aus!

Ich heiße Manuela, bin (noch) 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Süd-Bayern.
Bisher haben mein Mann und ich schon 7 Kreuzfahrten gemacht (4 x AIDA, 2 x Costa, 1 x NCL), wobei die letzte mit der Costa Luminosa gerade mal eine Woche zurück liegt.

Wir verreisen viel und gerne. Nicht immer sind es Kreuzfahrten, einmal im Jahr "muss" es allerdings eine sein. Leider gehen uns nur langsam die Routen in Europa aus.

Unsere Lieblings-Reederei ist definitiv die Costa. Das haben wir letzte Woche wieder so richtig gemerkt. NCL hat uns von unseren drei bekannten am wenigsten gefallen. Und bei AIDA gefällt uns das derzeitige Preis-/Leistungsverhältnis nicht.

Die nächsten Routen für die nächsten zwei Jahre mit Costa sind schon entschieden. Für nächstes Jahr werden wir demnächst buchen ... *hüpf*

Viele Grüße, ich freue mich auf viele interessante Diskussionen,
Manuela

Aw: Ein Hallo aus Bayern 2 Jahre, 12 Monate her #5086

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo Manuela

Es freut mich das Du zu uns gefunden hast, Deine Berichte habe ich bis dato immer mit freude gelesen so freut es mich um so mehr das Du jetzt auch bei uns bist!

Viel Spaß bei uns.
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Ein Hallo aus Bayern 2 Jahre, 12 Monate her #5093

• FTrue14
  • Shipedia Platinum Member
Hallo Manuela,

dich sieht man auch überall:). Herzlich Willkommen im Forum:P
VLG
Frank

01.07 AIDAblu - Kanaren / 03.08 Norwegian Sun - West Karibik / 04.08 Norwegian Sun - West Karibik /05.08 Navigator otS - Westl. Mittelmeer / 01.09 Norwegian Jewel - Süd Karibik / 1.09 Norwegian Sky - Bahamas / 10.09 Norwegian Jewel NYC-Miami / 30.01 Costa Fortuna Ost/West Karibik / 11.10 Norwegian Jade - Östliches Mittelmeer

Aw: Ein Hallo aus Bayern 2 Jahre, 12 Monate her #5100

• Sheridane
  • Shipedia Young Member
Hallo FTrue14

Tja ... hierzu wurde ich eingeladen.

Viele Grüße
Manuela

Aw: Ein Hallo aus Bayern 2 Jahre, 12 Monate her #5102

• Roman
  • Administrator
Hallo Manuela,

freut mich sehr, dass du eingeladen wurdest! In diesem Sinne ein herzliches ! Viel Spass bei uns!
LG Roman

1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x NCL Sky - Bahamas | 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/ab Barcelona

Aw: Ein Hallo aus Bayern 2 Jahre, 12 Monate her #5104

• ship
  • Shipedia Young Member
Hallo Manuela!
Wir waren letzte Woche mit der Splendour of the Seas (östliches Mittelmeer) unterwegs und haben die Luminosa auch gesehen. Viel Spass auf dieser Homepage, diese war für mich sehr nützlich.
Liebe Grüße
Claudia

Aw: Ein Hallo aus Bayern 2 Jahre, 12 Monate her #5113

Hallo Manuela,

ich freue mich, dass Du meiner Einladung gefolgt bist. Hoffe, ich hab Dir nicht zu viel versprochen. Du wirst hier sicherlich viel Spass haben bei den Mädels und Jungs.
Liebe Grüße,
icke

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 Costa Fortuna (östl. Mittelmeer)

Aw: Ein Hallo aus Bayern 2 Jahre, 12 Monate her #5131

• Sheridane
  • Shipedia Young Member
Hallo zusammen

Ja, ich denke, ich werde hier viel Spaß haben!

Viele Grüße
Manuela

Aw: Ein Hallo aus Bayern 2 Jahre, 12 Monate her #5138

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
Hi Manuela,

ich freue mich, dass du auch unseren icke gehört hast!

Da dir die Routen schon ausgehen - wie wäre es mit diesen Routen - habe ich mir auch schon näher angesehen:

www.e-hoi.de/search/searchresult.cfm?partner=112201000000&am...
Liebe Grüße Conny

2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | Norwegian Sky (Bahamas) | Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | Carnival Magic (westl. Mittelmeer)

Aw: Ein Hallo aus Bayern 2 Jahre, 12 Monate her #5156

• HarryAUT
  • Shipedia Diamond Member
Guten Abend Manuela!

Auch von uns Oberösterreichern ( Nachbarn ) ein herzliches WILLKOMMEN im Forum.

Grüße aus Ottensheim/Donau

Harald und Renate
**VLG HARALD**
Semper et ubique - immer und überall

1969 Wappen von Hamburg - Helgoland 2007 Norwegian Pearl - Karibik 2009 Norwegian Jewel - Karibik 2010 Norwegian Gem - Venedig & die griechischen Inseln 2011 Norwegian Jade - Kanarische Inseln & Marokko
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 2.51 Sekunden