Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ein Hallo aus Bayern

Ein Hallo aus Bayern 27 Mai 2009 08:25 #5078

Hallo zusammen

Und wieder stellt sich ein neues Mitglied vor ... :)

Über einen User bin ich zu diesem Forum hier gestoßen und der erste Eindruck sagt: Sieht gut aus!

Ich heiße Manuela, bin (noch) 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Süd-Bayern.
Bisher haben mein Mann und ich schon 7 Kreuzfahrten gemacht (4 x AIDA, 2 x Costa, 1 x NCL), wobei die letzte mit der Costa Luminosa gerade mal eine Woche zurück liegt.

Wir verreisen viel und gerne. Nicht immer sind es Kreuzfahrten, einmal im Jahr "muss" es allerdings eine sein. Leider gehen uns nur langsam die Routen in Europa aus.

Unsere Lieblings-Reederei ist definitiv die Costa. Das haben wir letzte Woche wieder so richtig gemerkt. NCL hat uns von unseren drei bekannten am wenigsten gefallen. Und bei AIDA gefällt uns das derzeitige Preis-/Leistungsverhältnis nicht.

Die nächsten Routen für die nächsten zwei Jahre mit Costa sind schon entschieden. :) Für nächstes Jahr werden wir demnächst buchen ... *hüpf* :banana:

Viele Grüße, ich freue mich auf viele interessante Diskussionen,
Manuela
  • Sheridane
  • Sheridanes Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Hallo aus Bayern 27 Mai 2009 09:43 #5086

Hallo Manuela

:willkommen:

Es freut mich das Du zu uns gefunden hast, Deine Berichte habe ich bis dato immer mit freude gelesen so freut es mich um so mehr das Du jetzt auch bei uns bist!

Viel Spaß bei uns.
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Aw: Ein Hallo aus Bayern 27 Mai 2009 10:34 #5093

Hallo Manuela,

dich sieht man auch überall:). Herzlich Willkommen im Forum:P
  • FTrue14
  • FTrue14s Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 16
VLG
Frank

01.07 AIDAblu - Kanaren / 03.08 Norwegian Sun - West Karibik / 04.08 Norwegian Sun - West Karibik /05.08 Navigator otS - Westl. Mittelmeer / 01.09 Norwegian Jewel - Süd Karibik / 1.09 Norwegian Sky - Bahamas / 10.09 Norwegian Jewel NYC-Miami / 30.01 Costa Fortuna Ost/West Karibik / 11.10 Norwegian Jade - Östliches Mittelmeer

Aw: Ein Hallo aus Bayern 27 Mai 2009 11:25 #5100

Hallo FTrue14

Tja ... hierzu wurde ich eingeladen. ;)

Viele Grüße
Manuela
  • Sheridane
  • Sheridanes Avatar
  • Shipedia Young Member

Aw: Ein Hallo aus Bayern 27 Mai 2009 11:38 #5102

Hallo Manuela,

freut mich sehr, dass du eingeladen wurdest!;) In diesem Sinne ein herzliches :willkommen:! Viel Spass bei uns! :behappy:
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: Ein Hallo aus Bayern 27 Mai 2009 11:55 #5104

Hallo Manuela!
Wir waren letzte Woche mit der Splendour of the Seas (östliches Mittelmeer) unterwegs und haben die Luminosa auch gesehen. Viel Spass auf dieser Homepage, diese war für mich sehr nützlich.
Liebe Grüße
Claudia
  • ship
  • ships Avatar
  • Shipedia Young Member

Aw: Ein Hallo aus Bayern 27 Mai 2009 13:29 #5113

Hallo Manuela,

ich freue mich, dass Du meiner Einladung gefolgt bist. Hoffe, ich hab Dir nicht zu viel versprochen. Du wirst hier sicherlich viel Spass haben bei den Mädels und Jungs.:)
  • icke120464
  • icke120464s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 54
Liebe Grüße,
:rccl: icke :rccl:

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 :tt-line: Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 :transocean: MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 :msc: Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 :msc: Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 :costa: Costa Fortuna (östl. Mittelmeer); 2012 :rccl: Splendour ots (östl. Mittelmeer); 2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren)

Aw: Ein Hallo aus Bayern 27 Mai 2009 17:29 #5131

Hallo zusammen

Ja, ich denke, ich werde hier viel Spaß haben! ;)

Viele Grüße
Manuela
  • Sheridane
  • Sheridanes Avatar
  • Shipedia Young Member

Aw: Ein Hallo aus Bayern 27 Mai 2009 19:53 #5138

Hi Manuela,

ich freue mich, dass du auch unseren icke gehört hast! ;)

Da dir die Routen schon ausgehen - wie wäre es mit diesen Routen - habe ich mir auch schon näher angesehen:

http://www.e-hoi.de/search/searchresult.cfm?partner=112201000000&rid=3&destination=187
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: Ein Hallo aus Bayern 27 Mai 2009 21:01 #5156

Guten Abend Manuela!

Auch von uns Oberösterreichern ( Nachbarn ) ein herzliches WILLKOMMEN im Forum.

Grüße aus Ottensheim/Donau

Harald und Renate
  • H.A.
  • H.A.s Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 53
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.369 Sekunden