Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hi aus dem Ruhrpott

Hi aus dem Ruhrpott 24 Mai 2009 14:31 #4879

Meine Name ist Frank und ich komme aus der Stadt wo die Königsblauen ihr Zuhause haben:). Ich bin schon länger angemeldet aber irgendwie hatte ich die Seite aus den Augen verloren um sie dann doch wieder zu finden.
Ich finde Kreuzfahrt Foren total klasse denn man bekommt sehr viele wichtige Infos und man kann viele Erfahrungen und Eindrücke wieder zurück geben.
Schönen Sonntag noch,
Frank
  • FTrue14
  • FTrue14s Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 16
VLG
Frank

01.07 AIDAblu - Kanaren / 03.08 Norwegian Sun - West Karibik / 04.08 Norwegian Sun - West Karibik /05.08 Navigator otS - Westl. Mittelmeer / 01.09 Norwegian Jewel - Süd Karibik / 1.09 Norwegian Sky - Bahamas / 10.09 Norwegian Jewel NYC-Miami / 30.01 Costa Fortuna Ost/West Karibik / 11.10 Norwegian Jade - Östliches Mittelmeer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hi aus dem Ruhrpott 24 Mai 2009 14:50 #4881

Hallo Frank :willkommen:
Ich hab schon lange auf dein "Outing" gewartet(hab grad nachgeschaut-seit Ende Dezember!):)
Dir hab ich ja auch meinen tollen Ausflug nach "The Bath" zu verdanken. In der Bildergalerie gibt es schon ein paar Fotos. Ich weiß nicht, ob du meinen Reisebericht gelesen hast, ich hab den Ausflug nicht mit der Fähre, sondern nur um ein paar Dollar mehr mit einem privaten Anbieter gemacht und mir viel Stress erspart!
Viel Spaß noch mit shipedia!
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi
  • Dank erhalten: 155
LG Moni :)

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik

Aw: Hi aus dem Ruhrpott 24 Mai 2009 14:56 #4882

Hallo Frank,

von mir ein herzliches WILLKOMMEN auf dem SHIPEDIA Board.
Ich bin ja in Oberhausen geboren und kenne daher das Ruhrbebiet sehr gut.Hast ja tolle Port Infos gepostet.Besten Dank :freu:

:willkommen:

• DieterS
  • DieterSs Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 30
[/url]

Aw: Hi aus dem Ruhrpott 24 Mai 2009 15:02 #4883

Hallo Frank, auch von mir ein :willkommen: :applaus:.
  • icke120464
  • icke120464s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 54
Liebe Grüße,
:rccl: icke :rccl:

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 :tt-line: Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 :transocean: MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 :msc: Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 :msc: Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 :costa: Costa Fortuna (östl. Mittelmeer); 2012 :rccl: Splendour ots (östl. Mittelmeer); 2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren)

Aw: Hi aus dem Ruhrpott 24 Mai 2009 16:04 #4885

Hallo Frank

Auch von mir :willkommen:

Schön das du nun endgültig zu uns gefunden hast, verfolge ja schon lange Deine TOLLEN TIPPS die du gibst!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Aw: Hi aus dem Ruhrpott 24 Mai 2009 20:25 #4891

Hi Frank,

von mir auch ein :willkommen:! :danke: für deine tollen Reiseberichte!!!!!!!!!!! :good: Viel Spaß bei uns! :behappy:
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: Hi aus dem Ruhrpott 24 Mai 2009 22:12 #4899

Hallo Frank
Herrzlich :willkommen:

Danke für deine tollen Berichte!
Freue mich schon auf Deine nächsten Berichte :)
LG Evi :winken:
  • Evi
  • Evis Avatar
  • RCCL-Profi
Liebe Grüße Evi

:rccl: 2007 Radiance of the Seas :rccl: 2008 Explorer of the Seas :rccl: Splendour of the Seas :rccl: 2009 Navigator of the Seas :celebrity: Equinox :rccl: 2010 Independence of the Seas :rccl: Oasis of the Seas :rccl: 2011 Radiance of the Seas

Aw: Hi aus dem Ruhrpott 25 Mai 2009 07:15 #4912

Hallo Frank!

Auch wir freuen uns Dich im shipedia Forum begrüßen zu dürfen.
Freuen uns schon auf eine intensive Kommunikation.

Schöne Grüße aus Oberösterreich
Harald und Renate
  • H.A.
  • H.A.s Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 53

Aw: Hi aus dem Ruhrpott 25 Mai 2009 13:51 #4921

Hi all,

danke für die nette Begrüßung:).
VLG
Frank
  • FTrue14
  • FTrue14s Avatar
  • Dank erhalten: 16
VLG
Frank

01.07 AIDAblu - Kanaren / 03.08 Norwegian Sun - West Karibik / 04.08 Norwegian Sun - West Karibik /05.08 Navigator otS - Westl. Mittelmeer / 01.09 Norwegian Jewel - Süd Karibik / 1.09 Norwegian Sky - Bahamas / 10.09 Norwegian Jewel NYC-Miami / 30.01 Costa Fortuna Ost/West Karibik / 11.10 Norwegian Jade - Östliches Mittelmeer
Ladezeit der Seite: 0.373 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie