Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: Hi aus dem Ruhrpott

Hi aus dem Ruhrpott 3 Jahre her #4879

• FTrue14
  • Shipedia Platinum Member
Meine Name ist Frank und ich komme aus der Stadt wo die Königsblauen ihr Zuhause haben:). Ich bin schon länger angemeldet aber irgendwie hatte ich die Seite aus den Augen verloren um sie dann doch wieder zu finden.
Ich finde Kreuzfahrt Foren total klasse denn man bekommt sehr viele wichtige Infos und man kann viele Erfahrungen und Eindrücke wieder zurück geben.
Schönen Sonntag noch,
Frank
VLG
Frank

01.07 AIDAblu - Kanaren / 03.08 Norwegian Sun - West Karibik / 04.08 Norwegian Sun - West Karibik /05.08 Navigator otS - Westl. Mittelmeer / 01.09 Norwegian Jewel - Süd Karibik / 1.09 Norwegian Sky - Bahamas / 10.09 Norwegian Jewel NYC-Miami / 30.01 Costa Fortuna Ost/West Karibik / 11.10 Norwegian Jade - Östliches Mittelmeer

Aw: Hi aus dem Ruhrpott 3 Jahre her #4881

• NCL Profi
  • MoniVIE
  • Shipedia Star Member
Hallo Frank
Ich hab schon lange auf dein "Outing" gewartet(hab grad nachgeschaut-seit Ende Dezember!)
Dir hab ich ja auch meinen tollen Ausflug nach "The Bath" zu verdanken. In der Bildergalerie gibt es schon ein paar Fotos. Ich weiß nicht, ob du meinen Reisebericht gelesen hast, ich hab den Ausflug nicht mit der Fähre, sondern nur um ein paar Dollar mehr mit einem privaten Anbieter gemacht und mir viel Stress erspart!
Viel Spaß noch mit shipedia!
LG Moni

2003 MSC Melody Karibik | 2004 NCL Sky Karibik | 2005 NCL Spirit Karibik | 2006 NCL Jewel Karibik | 2007 NCL Pearl Karibik | 2008 NCL Pearl Karibik | 2009 RCCL Majesty of the seas & NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 NCL Pearl Panamakanal | 2011 NCL Pearl Karibik | 2012 NCL Dawn Karibik

Aw: Hi aus dem Ruhrpott 3 Jahre her #4882

• DieterS
Hallo Frank,

von mir ein herzliches WILLKOMMEN auf dem SHIPEDIA Board.
Ich bin ja in Oberhausen geboren und kenne daher das Ruhrbebiet sehr gut.Hast ja tolle Port Infos gepostet.Besten Dank

Aw: Hi aus dem Ruhrpott 3 Jahre her #4883

Hallo Frank, auch von mir ein .
Liebe Grüße,
icke

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 Costa Fortuna (östl. Mittelmeer)

Aw: Hi aus dem Ruhrpott 3 Jahre her #4885

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo Frank

Auch von mir

Schön das du nun endgültig zu uns gefunden hast, verfolge ja schon lange Deine TOLLEN TIPPS die du gibst!
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Hi aus dem Ruhrpott 3 Jahre her #4891

• Roman
  • Administrator
Hi Frank,

von mir auch ein ! für deine tollen Reiseberichte!!!!!!!!!!! Viel Spaß bei uns!
LG Roman

1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x NCL Sky - Bahamas | 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/ab Barcelona

Aw: Hi aus dem Ruhrpott 3 Jahre her #4899

• RCCL-Profi
  • Evi
Hallo Frank
Herrzlich

Danke für deine tollen Berichte!
Freue mich schon auf Deine nächsten Berichte
LG Evi
Liebe Grüße Evi

2007 Radiance of the Seas 2008 Explorer of the Seas Splendour of the Seas 2009 Navigator of the Seas Equinox 2010 Independence of the Seas Oasis of the Seas 2011 Radiance of the Seas

Aw: Hi aus dem Ruhrpott 2 Jahre, 12 Monate her #4912

• HarryAUT
  • Shipedia Diamond Member
Hallo Frank!

Auch wir freuen uns Dich im shipedia Forum begrüßen zu dürfen.
Freuen uns schon auf eine intensive Kommunikation.

Schöne Grüße aus Oberösterreich
Harald und Renate
**VLG HARALD**
Semper et ubique - immer und überall

1969 Wappen von Hamburg - Helgoland 2007 Norwegian Pearl - Karibik 2009 Norwegian Jewel - Karibik 2010 Norwegian Gem - Venedig & die griechischen Inseln 2011 Norwegian Jade - Kanarische Inseln & Marokko

Aw: Hi aus dem Ruhrpott 2 Jahre, 12 Monate her #4921

• FTrue14
Hi all,

danke für die nette Begrüßung:).
VLG
Frank
VLG
Frank

01.07 AIDAblu - Kanaren / 03.08 Norwegian Sun - West Karibik / 04.08 Norwegian Sun - West Karibik /05.08 Navigator otS - Westl. Mittelmeer / 01.09 Norwegian Jewel - Süd Karibik / 1.09 Norwegian Sky - Bahamas / 10.09 Norwegian Jewel NYC-Miami / 30.01 Costa Fortuna Ost/West Karibik / 11.10 Norwegian Jade - Östliches Mittelmeer
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 5.54 Sekunden