Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sonnige Grüße aus dem Ruhrgebiet!

Sonnige Grüße aus dem Ruhrgebiet! 07 Mai 2009 17:36 #4000

Hallöchen,

ich bn die Nicki und bin ein absoluter Kreuzfahrt Neuling.
Bin durch einen post auf hc an euch gelangt ;)

ich hab noch keine kreufahrt miterlebn dürfen :(
naja bisher...

mein Mann un ich planen unsere 1.Kreuzfahrt im Juli/August und sind uns noch nicht ganz sicher, ob wir uns aufgrund der hurricane-saison mit der caribbean princess in die karibik trauen sollen oder lieber auf nummer sicher just-aida mittelmeer machen sollen.

schwierige entscheidung, da der urlaub erstmal der letzte für die nächsten 3 jahre ist:S

bin jedenfalls froh, dieses forum gefunden zu haben!

Veile Grüße, glück auf !:P
nicki
  • Nicki
  • Nickis Avatar
  • Shipedia Young Member
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonnige Grüße aus dem Ruhrgebiet! 07 Mai 2009 17:39 #4001

Herzlich Willkommen in Forum!! :willkommen:
  • woschenk
  • woschenks Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 7

Bisherige im 21.Jh.: :costa: Costa Victoria 10/2005 Griechenland | :hurtigrut: Midnatsol 5/2006 Norwegen | :costa: Costa Atlantica 10/2006 Ägypten |:costa: Costa Fortuna 5/2008 Griechenland |:costa: Costa Luminosa 6/2009 Rund um Westeuropa |:costa: Costa Magica 4-5/2010 Kanarische Inseln | :ncl: Norwegian Epic 10/2011 Mittelmeer | :tui: Mein Schiff 2 5/2012 Ostsee | :celebrity: Celebrity Eclipse 2/2014 Karibik |:costa: Costa Mediterranea 6/2015 Adria

Aw: Sonnige Grüße aus dem Ruhrgebiet! 07 Mai 2009 17:46 #4002

Hallo Nicki,

Zuerst einmal :willkommen:

Zu deiner Frage:

Hurricane Time hört sich schlimmer an als es wirklich ist, keine Reederei lässt ihre Schiff in ein Hurricane Gebiet fahren, ausserdem sind die Schiffe schon mit so moderner Technik ausgestattet dass wenn ein Hurricane aufkommt die Schiffe großräumig ausweichen können.