Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Grüße aus dem Saarland

Grüße aus dem Saarland 3 Jahre her #3904

• Heidi67
  • Shipedia Platinum Member
Hallo zusammen,

ich möchte mich mal kurz vorstellen: ich heiße Heidi, Baujahr 67,
wohne und lebe im Saarland, arbeite in Saarbrücken, bin Fußballfan
(FC Bayern), reise gerne durch die Weltgeschichte und fotografiere
für mein Leben gern. Auf Kreuzfahrt gehe ich seit 2003 (AIDA).
Fahre demnächst mit MSC zum Nordkap.

LG HeidiB)
LG Heidi

2003 - AIDAaura-ÖMM|2004 - AIDAblu-Trans-Suez|2009 - MSC Opera-Nordkap|2010 - Costa Victoria-ÖMM|2011 - AIDAsol-Kanaren u. Madeira

Aw: Grüße aus dem Saarland 3 Jahre her #3907

• Roman
  • Administrator
Hallo Heidi,

nochmals ein herzliches ! Viel Spass bei uns!!
LG Roman

1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x NCL Sky - Bahamas | 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/ab Barcelona

Aw: Grüße aus dem Saarland 3 Jahre her #3908

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo Heidi,

Auch von mir Falls Du Fragen hast nur her damit und viel Spaß auf Deiner nächsten Kreuzfahrt und bei uns im Forum

Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Grüße aus dem Saarland 3 Jahre her #3911

• RCCL-Profi
  • Evi
Hallo Heidi

Auch von mir
Viel Spaß bei uns
LG Evi
Liebe Grüße Evi

2007 Radiance of the Seas 2008 Explorer of the Seas Splendour of the Seas 2009 Navigator of the Seas Equinox 2010 Independence of the Seas Oasis of the Seas 2011 Radiance of the Seas

Aw: Grüße aus dem Saarland 3 Jahre her #3941

• NCL Profi
  • MoniVIE
  • Shipedia Star Member
Heidi67 schrieb:
Hallo zusammen,

(FC Bayern), reise gerne durch die Weltgeschichte und fotografierefür mein Leben gern. Auf Kreuzfahrt gehe ich seit 2003 (AIDA).

LG HeidiB)

Hallo Heidi
Da hast du sicher viele Fotos fürs Kreuzfahrtspiel
LG Moni

2003 MSC Melody Karibik | 2004 NCL Sky Karibik | 2005 NCL Spirit Karibik | 2006 NCL Jewel Karibik | 2007 NCL Pearl Karibik | 2008 NCL Pearl Karibik | 2009 RCCL Majesty of the seas & NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 NCL Pearl Panamakanal | 2011 NCL Pearl Karibik | 2012 NCL Dawn Karibik

Aw: Grüße aus dem Saarland 3 Jahre her #4005

• Heidi67
MoniVIE schrieb:
Heidi67 schrieb:
Hallo zusammen,

(FC Bayern), reise gerne durch die Weltgeschichte und fotografierefür mein Leben gern. Auf Kreuzfahrt gehe ich seit 2003 (AIDA).

LG HeidiB)

Hallo Heidi
Da hast du sicher viele Fotos fürs Kreuzfahrtspiel

Kreuzfahrtspiel? Da kann ich jede Menge Fotos zur Verfügung stellen.
Und die nächsten Hundert kommen demnächst ja dazu!

Heidi
LG Heidi

2003 - AIDAaura-ÖMM|2004 - AIDAblu-Trans-Suez|2009 - MSC Opera-Nordkap|2010 - Costa Victoria-ÖMM|2011 - AIDAsol-Kanaren u. Madeira

Aw: Grüße aus dem Saarland 3 Jahre her #4006

• Meex
  • Shipedia Star Member
Kreuzfahrtspiel? Da kann ich jede Menge Fotos zur Verfügung stellen.
Und die nächsten Hundert kommen demnächst ja dazu!

Heidi

Hallo Heidi

Hier www.shipedia.eu/index/kreuzfahrt-forum/sonstige-themen/kreuz... gehts zum Quiz, es gibt auch tolle Preise zu gewinnen und es läuft noch bis ende Oktober!!! Falls du fragen dazu hast schreib nur!
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Grüße aus dem Saarland 3 Jahre her #4008

• Heidi67
Wie stelle ich die Bilder ein? Bin auf diesen Gebiet noch uner-
fahren.

Heidi
LG Heidi

Aw: Grüße aus dem Saarland 3 Jahre her #4009

• Meex
  • Shipedia Star Member
Wenn ein Bilder Rätsel gelöst ist, gehst du auf antworten, gibst einen Hinweis was gelöst werden soll,
z.B. Schiff(e), Hafen oder Schiff(e)und Hafen!

Am ende der Antwort, kannst du ein Foto oder eine Datei hochladen, einfach bei Bild hochladen auf durchsuchen gehen und von deinem PC Hochladen (ACHTUNG Bild darf nicht größer als 700x700 sein), falls du deine Bilder auf einer Internet Plattform sind, kopiere den Link des Bildes und füge ihn zwischen
[ img size=150 ]xxxxx[ /img] ein!

die size=150 ändere auf die größe des Bildes, aber hier auch nur bitte max. 700

Hoffe die Erklärung ist verständlich!
Max

Aw: Grüße aus dem Saarland 3 Jahre her #4183

• HarryAUT
  • Shipedia Diamond Member
Hallo Heidi!
Auch wir freuen uns wieder einen KF-Fan kennenzulernen.
Schöne Grüße aus Oberösterreich

Harald und Renate
**VLG HARALD**
Semper et ubique - immer und überall

1969 Wappen von Hamburg - Helgoland 2007 Norwegian Pearl - Karibik 2009 Norwegian Jewel - Karibik 2010 Norwegian Gem - Venedig & die griechischen Inseln 2011 Norwegian Jade - Kanarische Inseln & Marokko
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 2.28 Sekunden