Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Moin Moin

Moin Moin 01 Mai 2015 01:42 #42239

Hallo

Ich bin auch einer der Moderatoren die nicht eine Begrüßung geschrieben haben.
Ich bin auch in einem anderen Forum Moderator, war aber dort wie hier eine ganze Weile nicht aktive.
Das hatte sehr Persönliche Gründe, der Tod meiner Mutter, wie Berufliche Gründe.

Gelegentlich bin ich in dem anderen Forum mal aktive gewesen und hier bin ich auch ab und an mal vorbeigekommen.
@ Peter: So rege war der Betrieb auch nicht, wenn ich mir anschaue das die einzigen beiden Beiträge in meinem RollCal von mir sind hatte ich keine Lust weitere mehr einzustellen.
Auch hatten wir eine weile Performance Probleme die es nicht gerade zum Vergnügen machten hier zu surfen.
Wenn ich mich recht entsinne gab es eine Kommunikationsform für Moderatoren auf der sich unser neuer "Boss" auch mal hätte vorstellen können.
Ich habe jedenfalls keine Mail bekommen über einen Beitrag das wir einen neuen Chef haben und es über dritte erfahren.

Ich muss leider auch sagen das es früher mal besser war und ich auch meine Schuld daran trage das es nicht mehr Betrieb hier gab, habe aber meine Gründe gehabt (siehe oben im Text)
Aber es ist wie es ist, die Beiträge waren nicht sehr viel und auch die Qualität lies zu wünschen übrig.

@ Christoph: Ich habe wohl den Beitrag übersehen in dem Du dich vorstellst und was hinter der Person noch so steht oder dem/den Betreiber/Betreibern.
Ich denke das mit viel Arbeit hier wieder ein gutes Forum zu starten ist solange es nicht zur Werbeplattform verkommt.

So das sind meine Worte zur "Lage der Nation" und wenn es ein Problem damit gibt stelle ich gern meinen Posten zur Verfügung.

Gruß Jürgen
  • Jürgen
  • Jürgens Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 163
| :msc: Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | :msc: Orchestra Transatlantik 2009 | :msc: Orchestra Transatlantik 2010| :cunard: Queen Mary 2 Nordsee 2010 | :tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | :ncl: EPIC West Karibik 2011 | :ncl: EPIC Transatlantik 2011 | :celebrity: Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | :ncl: Jade Kanaren 2012 | :tui: Mein Schiff 2 Nordland mit Spitzbergen 2012 | :rccl: Splendour otS Östliches Mittelmeer 2012 | :rccl: Serenade otS Dubai und Emirate 2013 | :rccl: Serenade otS Trans Suez 2013 | :rccl: Liberty otS Transatlantik 2013 | :ncl: Getaway Einführungsfahrt 2014 | :celebrity: Infinity Panama Kanal 2014 | :rccl: oasis otS Transatlantik 2014 | :rccl: Quantum otS Trans Suez 2015 | :ncl: Escape Einführungsfahrt 2015 | :phoenix: MS Artania Kap Verden |
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Meex, Betty
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"Costa Favolosa"

4.7
Costa Diadema