Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ein Neuer stellt sich vor

Ein Neuer stellt sich vor 21 Jan 2015 17:48 #41346

Hallo zusammen,

ich habe mich im letzten Jahr schon angemeldet und zu meiner Schande keine Zeit mehr gehabt weiter zu schauen.
Also jetzt eine kurze Vorstellung.
Wir zwei kommen aus Niedersachsen (Schortens) und haben im letzten Jahr mit der Majesty of Sea unsere erste Kreuzfahrt gemacht.
Es war ......ganz klasse. Nachteil,wir wollen wieder und fahren dieses Jahr mit der Carnival Conquest.

Nina 2009
  • Nina2009
  • Nina2009s Avatar
  • Shipedia Young Member
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Neuer stellt sich vor 21 Jan 2015 18:04 #41347

Also ich sehe das nicht als Nachteil :behappy:
  • Wiener50
  • Wiener50s Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 73
Folgende Benutzer bedankten sich: Nina2009

Ein Neuer stellt sich vor 22 Jan 2015 10:18 #41361

auf unsere Vergangenheit zurückblickend war der einzige Fehler den wir in diesem Zusammenhang gemcht haben
immer die Reederei zu wechseln... heute hier morgen da, obwohl die Route und Preis eigentlich identisch gewesen wäre....

damit rutscht man in der "Hierarchie" des Vielreisendenstatus der Reederei natürlich nicht so schnell nach oben.....
  • markustoe
  • markustoes Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 47

Ein Neuer stellt sich vor 22 Jan 2015 12:33 #41363

Das stimmt aber ich finde es interessant verschiedene Reedereien kennenzulernen.

Mein Schiff ab der Mein Schiff 3, Princess Cruise, da die Royal und Regal und Disney Dream haben für mich schon einen Reiz :jumpin:
  • Wiener50
  • Wiener50s Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 73
Folgende Benutzer bedankten sich: FilmFan48

Ein Neuer stellt sich vor 05 Feb 2015 14:50 #41527

Hallo Nina,

da möchte ich Wiener50 schon recht geben, dennoch darf man den Treuerabatt nicht überbewerten. Viele Dinge kann man davon gar nicht nutzen, und man ist auch bald bei anderen Reedereien mit dabei (Bsp.: 21 KF mit Celebrity und Elite-zum_Kuckuck-Status: Gratis-WLAN 0 Minuten, Princess nach der 5. KF: Platinum-Member, pro Nase 150 Minuten = 5 Stunden pro Kabine).
Es gibt viele Sachen jenseits des Tellerrandes und auch die Reedereien unterliegen Trendänderungen. Du wirst sicher Deine optimale Reederei finden, es wird aber wohl nicht Carnival werden.

Viel Spass auf der Conquest! :urlaub:

lg Rudi :strand:
  • FilmFan48
  • FilmFan48s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 314
Anfang 2018: 107 Tage Rund um Südamerika     2019: Viking Sun und Insignia: Rund um die Welt in 207 Tagen
1 :crystal:, 2 :ponant:, 23 :oceania: (391 Nächte), 1 :azamara:, 6 :cunard:, 7 :princess:, 5 :hal:, 2 :disney:, 21 :celebrity:, 1 :tui:, 3 :ncl:, 4 :rccl:, 1 :carnival:, 12 :festival:, 10 :costa:, 4 :msc:, 1 :fred-olsen:, 1 :epitoriki:, 3 :plantours:, 1 :classic:, 1 :hurtigrut:, 1 PresidentCruises, 1 SCI-Swiss Cruises
112 KF - 1164 Nächte
Folgende Benutzer bedankten sich: Nina2009, Betty

Ein Neuer stellt sich vor 09 Feb 2015 11:13 #41564

Wir kommen auch aus Niedersachsen (Tostedt).
Ich war mit meinen Eltern das letzte Mal 2005 auf KF und hatte die meisten Infos über mittelmeer.org/ bekommen und bin froh, dass es hier weltweite Experten gibt, die kompetent antworten.
:ureif:
  • samship
  • samships Avatar
  • Shipedia Young Member
Ladezeit der Seite: 0.353 Sekunden