Hallo,
habe mich vergangene Woche angemeldet, aber die Vorstellungsrunde habe ich leider erst heute entdeckt:
Wir haben (siehe Roll Call) eine Karibkkreuzfahrt auf der Celebrity Equinox im Dezember 2015 gebucht. Unsere bisherige Kreuzfahrterfahrung ist 2 x B2B mit der Carnival Glory West-/und Ostkaribik. So schön die östliche Karibik ist, kann ich der westlichen auch sehr viel abgewinnen. Besonders die Ziele, die Belize bietet, faszinieren mich. Außerdem waren wir im letzten Frühjahr mit der Costa Atlantica von Dubai nach Singapur unterwegs. Die angelaufenen Häfen war wirklich fantastisch, aber alles Industriehäfen und wir bekamen Sehnsucht nach den netten Kreuzfahrthäfen der Karibik.
Ich bin weiblich, über 50 Jahre, verheiratet, 2 erwachsene Söhne. Reisen macht mir sehr viel Spaß, so weit das Portemonnaie es zu läßt - und das ist doch ein dehnbarer Begriff, den jeder anders deutet......
Diese Forum begeistert mich sehr in seine Vielfältigkeit. Habe ähnliches bisher nur bei cruisecritic gefunden und bin echt froh, dass es das auch im deutschsprachigen Raum gibt.
Auf Celebrity freue ich mich besonders, da ich die modernen und geschmackvollen Schiffe sehr mag.
Liebe Grüße und danke schon mal für alle Informationen, die noch kommen werden!