Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: einer Neuer aus der Bundeshauptstadt

einer Neuer aus der Bundeshauptstadt 04 Jun 2014 09:04 #39473

Hallo,
ich bin bei der Suche nach Kreuzfahrt-Reiseberichten auf dieses offensichtlich sehr interessante Forum gestossen.

Wir Beide haben 2010 die Kreuzfahrt als eine von vielen Urlaubsmöglichkeiten entdeckt und waren bisher ausschließlich auf Aida-Schiffen unterwegs. Wir sind eher für die "legere" Kreuzfahrt zu haben und und sind nicht so begeistert, wenn wir uns abends in schicke "Klamotten" werfen sollen.

Trotzdem haben wir im Mai 2014 eine Mini-Kreuzfahrt mit der Queen Elizabeth von Hamburg nach Oslo und zurück unternommen und waren sehr positiv überrascht.

Das war bestimmt nicht unsere letzte Kreuzfahrt mit Cunard. Einen Reisebericht werden wir hier unter der Rubrik "Reiseberichte" veröffentlicht.

Jetzt werden wir uns aber erstmal auf die vielen interessanten Forenbeiträge stürzen.

eljoge
  • eljoge
  • eljoges Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 2

:aida: 2010 - 10 Tage Ostsee :aida: 2012 - 22 Tage Transasien :aida: 2013 - 21 Tage Adria u. Schwarzes Meer :cunard: 2015 - 5 Tage Queen Elizabeth
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

einer Neuer aus der Bundeshauptstadt 04 Jun 2014 10:15 #39477

Hallo eljoge,

Herzlich Willkommen hier. Auf Reiseberichte sind wir immer scharf! :)

VG, Happy
  • Happy
  • Happys Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 163
'

einer Neuer aus der Bundeshauptstadt 04 Jun 2014 12:38 #39480

:willkommen: auch an dieser Stell nochmal von mir von den ehemaligen Bundeshauptstädtern an die immer noch Bundeshauptstädter. :winken:

Falls Ihr mal wieder mit mir auf Kreuzfahrt kommen wollt... :giggle: ich habe gerade für Januar die Karibik gebucht. Der Veranstalter braucht immerhin 16 Mindesteilnehmer, dann wären wir schon 4 :yess:

Ich starte dazu noch einen RollCall.
  • Blackcharly
  • Blackcharlys Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 62
:strand: l.G. Ines

Leider keine Kreuzfahrt in Sicht :skandal:

:aida: AIDA Aura Karibik 2009, :tui: Mein Schiff 1 Kanaren 2010, :costa: Pacifica ÖMM 2011, :msc: Lirica Ostsee 2012, :costa: Classica Adria 2012, :costa: NeoRomantica Indischer Ozean Oktober 2012, :msc: Armonia Rotes Meer März 2013, :costa: NeoRomantica Norwegen Juli 2013, :costa: Serena WMM März 2014, :cunard: Queen Elizabeth Oslo Mai 2014, :rccl: Jewel otS Karibik Januar 2015, :aida: Sol Kanaren Dezember 2015

einer Neuer aus der Bundeshauptstadt 06 Jun 2014 10:55 #39513

:willkommen: auch von mir,

viele Grüße Brina
  • Brina Stein
  • Brina Steins Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 32
1X :rccl: 1X :cunard: 8X :tui: 20X :aida: 3X :deilmann: 2X :phoenix: 2X :transocean: 1X :colorline: 1X :windstar: 1X:hapag: 1X :costa:

einer Neuer aus der Bundeshauptstadt 06 Jun 2014 12:39 #39515

:willkommen:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Ladezeit der Seite: 0.370 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie