Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Good morning, good morning, good morning!

Good morning, good morning, good morning! 08 Jan 2014 02:19 #37353

Hallo Cruise-Fans,
nun habe ich es also tatsächlich auch endlich geschafft, mich hier im Forum anzumelden B)
Als zweite Hälfte des Forum-Members "Brummsel" bin ich bekennender Fan von Royal Caribbean und hoffentlich demnächst auch von Celebrity Cruises begeistert... Während fünf Trips in den letzten beiden Jahren habe ich die Erholung auf hoher See und in fremden Häfen sehr schätzen gelernt und freue mich hier im Forum auf den Austausch mit ähnlich gepolten Cruisern zu sämtlichen Kreuzfahrtthemen.
PS: Themen wie Food und guter Service sind mir wichtiger als Party und Strand :behappy:
Happy cruising von der Isar!
McFly
  • McFly
  • McFlys Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 38
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Good morning, good morning, good morning! 08 Jan 2014 05:46 #37354

Moin Marty :punish:
Willkommen an Bord.
Denke Celebrity wird vom Empfinden her nicht schlechter sein als Royal.
Haben bisher beide Seiten von Celebrity erlebt.
Einmal keine Gewichtszunahme und dieses mal 2,5kg :bier:
Habe ja jetzt 5 Monate Zeit zum abnehmen :nope:

Tschö
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied
  • Dank erhalten: 105

Good morning, good morning, good morning! 08 Jan 2014 07:16 #37355

Guten Morgen und :willkommen: McFly,

deine Frau habe ich schon kennengelernt, dank ihr wird die Food Tour bestellt :banana: :freude:
Food ist natürlich sehr gut, obwohl ich aufpassen muss, dass ich in die bestellten Kleider danach reinpasse :haha: :haha: :haha:

Nach dem Navigator-Urlaub hatte meine zweite Hälfte auch 2 kg mehr :essen: :essen: :essen:

Und als :rccl: Fan kriegst du von mir schon im voraus ein paar Sternchen :hurra: :hurra: :hurra:

Ich warte schon auf meine Explorer, :ureif: :banana:
Mir sind die Partis auch egal, ich lege viel Wert auf Service, Schiffe selbst und hier bin ich für meine Vorliebe zum First Man an Board mit 4 goldenen Streifen bekannt :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Also viel Spaß hier

Nef
  • nefertari81
  • nefertari81s Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 34

Good morning, good morning, good morning! 12 Jan 2014 17:04 #37425

Hallo McFly,

:willkommen:

Die :rccl: Fans sind hier reichlich vorhanden - du wirst dich also wohlfühlen ;-) Auch gibt es hier wenige Verschmäher guten Essens!!!
Viel Spaß bei uns!!
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Ladezeit der Seite: 0.330 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie