Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallo aus Linz!

Hallo aus Linz! 14 Dez 2013 16:46 #37098

Ich bin neu hier und habe schon ein paar Kreuzfahrten hinter mir. 2 x waren wir bisher mit MSC Splendida im Mittelmeer und zu den Kanaren unterwegs.
Diesmal geht's ins Schwarze Meer mit der MSC Sinfonia.
Suche hier Infos zu Constanzia, Odessa und Yalta.
Leider hab ich noch nichts gefunden, dürfte nicht sehr oft besucht sein ;-)

LG
Herbert
  • hema_at
  • hema_ats Avatar
  • Shipedia Young Member
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo aus Linz! 14 Dez 2013 17:13 #37099

:willkommen:
Moin Moin. Leider kann ich weder zu MSC noch zum schwarzen Meer sagen. Aber was Solls. Schön das mal wieder ein paar Leute hier sind, die andere Schiffe besteigen als die von :celebrity: oder :rccl: :ncl: so wird der Erfahrungsaustausch gesteigert. Evtl kannst du ja auch etwas zu deinen Erfahrungen Preis geben?
Tschö :schleu:
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied
  • Dank erhalten: 105

Hallo aus Linz! 14 Dez 2013 17:21 #37100

:willkommen: und Hallo Herbert,

Yalta ist ein Schmuckstück, empfehle dir den Ausflug zum Schloss, wo sich Yalta Konferenz der Siegermächte während des zweiten Weltkrieges stattfand. Es ist prachtvoll dort. und natürlich auf der Halbinsel Krym ist das Schloss auf der Klippe, das Schwalbennest, heißt ein absolutes muss, es ist wie im Märchen und der Anblick ist atemberaubend
  • nefertari81
  • nefertari81s Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 34

Hallo aus Linz! 17 Dez 2013 15:44 #37127

Hallo Herbert,

herzlich willkommen bei uns!

:willkommen:

Danke für deine Vorstellung und viel Spaß bei uns!
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Ladezeit der Seite: 0.323 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie